Ich denke um noch mehr rauszuholen brauchen wir eine größere Abnahmen. Das wird sich wohl eher dann in Richtung 10 Stück bewegen. Wird wohl kaum ab 4 einen anderen Preis geben.
Wenn wir mehr zusammenbekommen, würde ich dann natürlich vor einer Bestellung nochmals nachhaken. Sollte dann noch was gehen -> gut Also rechnet mal mit den 215,-€ und wenns noch noch nen 5er weniger ist...
Efu 4u ?!
-
-
Also ich nehm 2. Mehr werden es leider nicht, habe alle Kumpels gefragt.
Los kommt schon, einer wird doch sicher noch eins nehmen oder?
-
Moin zusammen,
also ich wuerde prinzipiell auch eine nehmen, aber ich muss erste ma noch ein bissi Geld dafuer auf die Seite bekommen ...
gruß!
Tobi
-
Läuft das am 3BG 2003 W8?
-
Wenn das KI trotz CAN-Bus zusätzlich noch den alten 3-Leiter-Bus hat ja. Aber frag dazu den Support, die sind sehr nett und helfen sofort http://www.cxi-europe.com/shop/start.htm?efu_4u.htm
-
Moin,
also ein kumpel von mir hat einen W8 Bj 2004 und der hat soweit ich das weiss noch nix mit Can bus, aber sicherer ist da bei denen einfach mal eine Anfrage zu stellen
Gruß!
Tobi
-
Zitat
Original von tobi20vturbo
Moin,also ein kumpel von mir hat einen W8 Bj 2004 und der hat soweit ich das weiss noch nix mit Can bus, aber sicherer ist da bei denen einfach mal eine Anfrage zu stellen
Gruß!
Tobi
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Mein 2002er Bora hat den CAN ja auch schon.
-
Moin,
Ok kann sein das ich das mim auslesen verwechselt hab, das auslesen bei dem W8 geht noch nicht ueber CAN, aber gut moeglich das die SG´s intern ueber CAN miteinander reden.
Deswegen meinte ich ja am besten noch mal da anfragen weil ich mir nicht sicher war ...gruß!
-
Kann das einer abklären? Welche Funktionen gehen dann alles im Sauger? Öltemperatur wäre mir am wichtigsten.
Würde eins nehmen!
-
Moin,
also wenn das bei dir angeschlossen werden kann ( 3 leiter bus ) dann sollten eigentlich alles funktionen gehen die auch beim TT zb. gehen, also Geschwindikgkeit (Gala Signal ) Boardspannung Oeltemp geht eh ueber einen extra sensor in der Oelwanne und ladedruck ist bei dir dann halt bei 0 ende ... also du bekommst nur den unterdruck vom Motor angezeigt. Es sollten aber alle 4 funktionen zur verfuegung stehen!
Gruß!
Tobi
-
Leitungen für Öl Temp muss ich ziehen? Zieht er sich das nicht über die Can BUS? Da ich beim VAG COM mit auch die werte von Öltemp etc anschauenkann. Auch die Abgastemp. Wäre cool wenn es was geben würde, wo die werte "anzwackt" und anzeigt im Tacho...
-
Moin,
nope das Efu teil bekommt die daten nicht ueber die Diagnose leitung sondern ueber eigene Sensoren, nur die boardspannung und das gala signal werden direkt angezeigt ohne extra kabel ziehen, fuer den Ladedruck bzw unterdruck muss man ein schlauch ziehen und fuer die Oeltemp muss ein sensor in die Oelwanne geschraubt werden und eine leitung an das Efu teil gezogen werden.
Gruß!
-
Wenn ich euch die Teilenummer poste, von meinem KI, weiss dann einer, obs geht?
Würde eins nehmen... -
Moin,
also ich wuesste nun nicht wie ich das ueber die teilenummer von KI rausbekommen koennte
Hast du die Stromlaufplaene von deinem W8 ?! dann koennteste da mal schauen ob dein KI noch dne 3 leiter Bus hat?Gruß!
-
Ne, das hab ich nicht. Über die alten G4 Tachos konnte man auch sagen, anhand der 919 nummer ob CAN oder nicht.....
-
Joa so iss das beim TT KI ja auch ich hatte eins mit CAN aber das hatte auch noch den 3 Leiter anschluss, also kann man das auch nicht soo 100% daran festmachen
Gruß!
-
@R40-Racer
Gib mir mal ALLE Daten vom W8. Ich verusch mal abzuklären, was alles bei Dir angezeigt werden kann.
-
Beim KI hat auch noch 3-Leiter, obwohl es schon CAN hat. Die Wahrscheinlichkeit ist dann denke ich gar nicht so gering, dass das von deinem Passat auch noch 3-Leiter hat. Einfach mal den Support anschreibt, die antworten sehr schnell und haben auch gut Ahnung von dem EFU4U.
-
Eddie, was für daten brauchst du den???
-
Zitat
Original von R40-Racer
Eddie, was für daten brauchst du den?Na am Besten alles was es gibt. Bj., MKB, KW, evtl. Teilenummer vom Instrument...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!