Es gibt auch extra "Drosselklappenreiniger"
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ich hab das teil mit bremsenreiniger sauber gemacht und dann mit wd40 gespült und geschmiert
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Wenn man "entfettende" Mittel verwendet muss der Leerlaufstabi halt wieder geschmiert werden. So wie Frank es beschrieben hat.
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kleine info, nach dem putzen mit dem bremsenreiniger sofort wd40 zum schmieren verblasen und was zuviel ist abtropfen lassen.
sonst geht es euch wie mir. mal für 2 stunden unter die heizung das es trocken wird und schon klemmt der kolben weil das alu schon oxidiert. wenn es passiert kleinen schlag von vorne drauf und er ist frei. wd40 rein und paar mal den hubkolben drücken, das es sich schön verteilt und das teil ma schütteln, was zuviel ist abtropfen lassen und einbauen.
danach darf man sich über einen ganz anderen motor freuen
leerlauf besser
springt besser an
kein bocken
kein absaufen
kein drehzahlabfallggf. fehlt dem motor danach leistung, wenn es einer mit lernwerten ist. der brauch neue damit es wieder geht
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