Serienauto in 7.26 auf dem Ring
-
-
Nee, das sind leider nur 2 min.
Die Runde die ich meine war zwar "nur" in 6:41 und damit langsamer als die von Stefan Bellof,
aber seht selbst: http://de.youtube.com/watch?v=R3ia9dxjvW8&feature=relatedAm härtesten ist wie irgendwann als man denkt "schnller geht es nicht" Jacky Icky vorbeifliegt
-
da soll nochmal einer sagen co2 ist schlecht für die umwelt, guckt euch mal an wie die bäume bis heute da in die höhe geschossen sind
-
gibt jez ne amtliche zeit für den nissan gtr, ams hat getestet 7:47... angeblich soll der cheftester von nissan im april ne 7:27 gefahren sein.... soviel zur glaubhaftigkeit der zeiten wobei es ja trotzdem keine schlechte zeit für son fahrzeug ist. der neue gt3 wurde unter gleichen bedingungen mit 7:40 bewegt.
-
Der GTR schlägt ja momentan auch in jedem Vergleichstest jeden 911er. In der aktuellen AMS auch den Turbo inkl. NS- Rundenzeit.
Wenn man sich am Ring Touristenfahrten ansieht mischen sich schon einige von den Dingern unter die vielen Porsche
Wobei mir Röhrl im neuen GT3 auch gut gefällt:
-
Mir gefällt der auch immer wieder gut:
http://de.youtube.com/watch?v=4MrVs-vu6IA
Fährt einfach zügig für den Wagen.
ich seh nur den Innenspiegel
-
Der GTR schlägt ja momentan auch in jedem Vergleichstest jeden 911er. In der aktuellen AMS auch den Turbo inkl. NS- Rundenzeit.
http://www.youtube.com/watch?v=RlWQy-gljhs
eben nicht! kampfansage von nissan war es den 911 turbo zu schlagen, zunächste sind die ne zeit um die 7:40 gefahren, kurz danach 7:30 und im april ne 7:27. alles inoffiziell und nie bestätigt, daher auch nicht beim ring als zeit gewertet. jetzt gabs den ersten offiziellen test mit einem serienmodell und da waren es 7:47, mal eben 20 sekunden weniger als von nissan angegeben! und das ist ne ganze ecke! zum vergleich wurde der neue gt3 mit ner 7:40 offiziell bewegt, und 7 sekunden sind mal ne ansage, der vorgänger war auch so um die 7:50 unterwegs.
wenn du dir die test anguckst, beschleunigt der turbo besser und ist im iso wedeltest etc. schneller! selbst der gt3 mit 435 ps und heckantrieb (im vergl. 486 und allrad beim nissan) beschleunigt schneller auf 100 und 200 als der nissan gtr! so wenn du aber ne kampfansage gegen ein komfort betontes auto wie den turbo machst, dann kannste den nicht bretthart machen und auf rundenzeiten auslegen. wenn du z.b. der turbo mit nem anderen fahrwerk abstimmen würdest, wär der wesentlich schneller als der nissan. zum vergleich ist der gt2 um die 7:30 unterwegs, gut hat 510 ps, was ja paar ps mehr sind, aber der ist ja auch mal eben knappe 30 sekunden schneller! also viel marketing von nissan und nichts dahinter... der gtr ist sicherlich kein schlechtes auto, brauch aber keinen fahrer mit können um schnell zu sein (typisch japaner). die elektronik regelt alles weg. wenn man sich im vergleich dazu die fahrt von der zr1 oder der viper mit dem coronell anguckt, sieht man, wie die fahren können! -
-
-
Deswegen war die Nordschleife dicht, weil vermietet...
http://www.evo-cars.de/news/ra…neuerrekordindereifel.php
SDI
-
also erstmal respekt krasse zeit. aber wird halt so nicht anerkannt von der gmbh weil der wagen keine deutsche zulassung hat. man könnte ja auch anders sagen, wenn der gumbert o.ä. auch keine zulassung hätten dann würden sie auch zeiten in dem bereich fahren. aber der radical is schon geil... einfach das wesentliche reduziert.
-
so ist es...
als Nächstes wird bei den Höhlenbew... äh Inselbewohnern ein F1 zugelassen und fährt hier rum
-
gibt schon tolle autos, die ähnlich ausgelegt sind
http://www.rsperformance.co.uk
http://www.leblanc-cars.com/index.html
ich find sowas MUSS es geben. und den ökos kann man sagen, dass bei der herstellung einer stahl karosse soviel co2 anfällt, dass man das bei dem verbrauch erst nach tausenden kilometern ausgleicht, zu ner carbonverkleidung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!