Wer selbst schon Mal die Nordschleife gefahren ist, wird seinen Spaß haben.
Ich glaub ich spare doch Mal für so ne ZR1
Serienauto in 7.26 auf dem Ring
-
-
vor dem typ zieh ich meinen hut, und der ärget sich noch, als ihm die karre weggeht hinten, lol.
D A S I S C O O L !!!
-
Sehr feines Gerät und vor allem lecker anzusehen.. ich fang dann auch schon mal an zu sparen..
-
Kostet nur 100 000 $
und das Video war mit Serienreifen und -Fahrwerk -
Das schnellste Auto bringt einem nix,wenn man nicht damit umzugehen weiß
-
Meine Fresse, der muß die Strecke ja studiert haben....
-
Das bringt ja schon beim zuschauen riesen Gaudi!
-
Zitat
Meine Fresse, der muß die Strecke ja studiert haben....
Hat er noch nicht Mal.
Das ist ein Testfahrer vom GM, die haben nicht so viel Erfahrung auf der NS... -
soweit ich weiß is das aber nicht der aktuelle rekord, is schon paar monate alt. zur zeit ist ne viper vorne, pilotiert von tom coronel, wer vln fan ist kennt den namen
http://www.auto-motor-und-spor…hleifenrekord-691429.htmlgab auch nen großen test, da hat der basseng nen cgt, enzo, mc12 etc. da pilotiert. halt ich für wesentlich glaubhafter, da so autos wie der nissan gtr etc. und die z1 wohl kaum im serientrimm angetreten sind. gab da so gerüchte, da die erst um die 7:40 waren, was ja für son auto schon respektabel ist und dann auf einmal 10 sekunden schneller. alles ziemlich unglaubhaft und riesen marketing bohei. bin immer noch der überzeugung das der cgt die beste basis fürn ring ist wenn man die leute aus meuspath da mal dran lässt zur fahrwerksabstimmung, ist das auto unschlagbar
-
Mir gefällt der auch immer wieder gut:
http://de.youtube.com/watch?v=4MrVs-vu6IA
Fährt einfach zügig für den Wagen.
-
-
Hehe, wo ist teil 2 ?
-
zum Topic, die Zeit ist echt mal gut, bin mir aber sicher das ein NOS Veteran sicher noch mal 2sek holen kann, interessant wäre es wenn der Horst von Saurma die kiste mal fährt, den der Fährt auch immer die "Supertests" von Sportauto, dann könnte man das noch besser vergleichen...
zu dem "bus":
steht hier alles und ist alles sehr schön bebildert http://www.race-taxi.ch/indexx.htm , meines Erachtens einer der geilsten Projekte, bis ins Detail perfekt gemacht!!! -
Zitat
Original von Harti
Mir gefällt der auch immer wieder gut:http://de.youtube.com/watch?v=4MrVs-vu6IA
Fährt einfach zügig für den Wagen.
Fahrtechnisch eine halbe Katastrophe wenn ich das so sagen darf.
Ein Auto das derart stark untersteuert wie der Golf5 darfst du nicht so hart in die Kurven schmeißen. Der ist zwar zügig unterwegs, von Autofahren versteht der aber nicht viel
Sporthandschuhe anziehen reicht da nicht -
Na daran erkennst Du dann auch meine Kompetenz.
-
Zitat
Original von luheuser
zum Topic, die Zeit ist echt mal gut, bin mir aber sicher das ein NOS Veteran sicher noch mal 2sek holen kann, interessant wäre es wenn der Horst von Saurma die kiste mal fährt, den der Fährt auch immer die "Supertests" von Sportauto, dann könnte man das noch besser vergleichen...heißt doch nichts, aufm ring brauchste streckenkenntnis. sportauto hat sich auch den basseng gekrallt, und nicht ihren eigenen tester fahren lassen beim supertest. und, warum? weil der nicht die streckenkenntnis und ahnung hat. nen auto für ne zeitung testen is was anderes als das vernünftig zu bewegen. sicherlich kann der besser fahren als viele andere, aber gegen nen basseng, coronel etc. die 1000de runde erfahrungen haben, und in der vln bei zakspeed, manthey etc. fahren hat der keine schnitte. die hersteller setzen schon bewusst die könner für die nordschleife ein, um noch ne sekunden raus zu holen. guck dir mal die zeiten an, die bei sportauto am ring gefahren werden, die sind aber mal locker 30 sekunden langsamer als der rekord mit dem fahrzeug...
und nos auffer nordschleife? wofür? damit man etliche kilogramm mehr mit schleppt, früher auf der bremse steht, nicht so schnell durch die kurve kann etc. um auffer döttingerhöh bisschen 2kmh mehr topspeed zu bekommen? mal abgesehen davon, dass der rekord für serienautos gilt wo das noch recht schwer mit der zulassung ist... für dei 1/4 meile is nos ja schön und gut, aber aufm rundkurs kannste das knicken...@ turboluke
ja der ist fix unterwegs, und alleine darum gehts. gibt 3 verschiedene ideallinien und jeder fährt anders. -
-
towelie, erstens hab ich mit NOS die Nordschleife gemeint und nicht das Lachgas und zweitens ist der Horst von Saurma nicht gerade langsam, er ist mit dem porsche GT eine 7.32min gefahren (glaub das war 2004)
er fährt selber in der VLN und hat somit auch eine "gewisse" streckenkenntniss,klar fährt ein Basseng evtl eine ecke schneller, aber wo ist da der vergleich mit den anderen? evtl fährt der Basseng die Corvette in 7:20 oder der auch der HvS in 7:25,
evtl fahren die jungs auch die Corvette nur in 7:40...
dann würde im umkehrschluss der Corvette fahrer aber auch schneller mit dem Porsche GT fahren..ich hoffe du verstehst was ich meine
-
alles klar dann nehm ich das mit dem nos zurück
-
Hier die erste Runde meines Lebens auf dem NB-Ring, mich hätte man mit dem Fahrrad überholen können. Leider nur ein sehr kurzer Ausschnitt meines Nichtkönnens....
Man beachte die dazu passenden Kommentare der Beiwohner!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!