reicht es da die komplette Spurstange zu tauschen, oder steht da noch mehr an? es handelt sich um nen Golf 2 mit Servo.
TÜV: Schubstange/Spurstange links innen Spiel
-
-
wenns um das innere gelenk der spurstange geht dann ja
-
na dann will ich ma hoffen, dass es mit em tausch der gesamten spurstange erledigt ist.
-
würd ich lieber beide seiten sofort machen,sonst haste das auf der anderen seite auch bald das spielchen
-
und sparst dir einmal das vermessen...kosten ja net die welt die dinger
-
bei vw rund 80 eur pro stück.
ist vermessen nötig? im buch steht was von länge vor ausbau messen und nach einbau auf länge einstellen. sturz ändert sich ja nicht.
-
brauchste net von vw kaufen gibts im zubehör genau so .....na ja ausmessen hin oder her ,ich würd ihn vermessen lassen...ist auf jeden fall top danach und versaust dir die reifen net
-
hmm, hat halt auch schon 240tkm auf der uhr und wenn er jetzt nochma tüv bekommt wollte ich ihn schon die nächsten zwei jahre noch fahren ...... :-r
-
na eben,deshalb machs richtig und wer weiß wann der das letzte mal vermessen wurde.....
-
...hoffe mal als der vorbesitzer es gewindefahrwerk eingebaut hat. reifen schauen zumindest vernünftig abgefahren aus.
-
und wenn du willst daß es so bleibt würd ich es machen ,kannst ja dein glück so versuchen und danach schauen wie das lenkrad steht
-
moin,
ich würde auch gleich beide tauschen und zu dem vermessen würde ich dir auch raten,das wäre am falschen ende gespart.hast du nicht irgendwie einen reifenhändler in deiner nähe wie z.B reifen helm oder so,die machen das zu guten kurs und bring ihn mit stahlfelgen hin,sonst gibts böse überraschungen -
unter nem fuffi macht sich hier keiner krumm.
-
na und was kosten 2 schief abgefahrene reifen?
-
Zitat
Original von Daniel_hst
unter nem fuffi macht sich hier keiner krumm.Verständlich... warum auch?
Ich würd's mit abmessen versuchen wenn man unbedingt sparen will/muss. Wenn danach aber das Lenkrad schräg steht dann musst zum vermessen.
-
Zitat
Original von GOLF CRUSIER
bring ihn mit stahlfelgen hin,sonst gibts böse überraschungenbei mir wurde immer mit montierten alus vermessen
-
Geht mit den stahlis einfacher... Und der Typ kann nix verkratzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!