Scheint mir etwas billig für die org. Anlage!
390017921382 Artikelnummer beim Ebay.
Scheint mir etwas billig für die org. Anlage!
390017921382 Artikelnummer beim Ebay.
Wieso nicht? Allerdings sind die billigen Edelstahlanlagen auch nicht haltbarer als die guten Stahlanlagen.
Kannst ja nachher auf den Schalldämpfern nachlesen ob es wirklich Jetex ist (ist eingestanzt).
Wenn nicht, gibst du die Anlage halt wieder innerhalb von 14 Tagen zurück.
Billig? Kostet normal über 500 Euro die Anlage, und jeder hier ist super zufrieden wie man hört.
Hab auch so eine Anlage bin überhaupt nicht zufrieden.Nie wieder Jetex!!!
ZitatOriginal von G-Baby
Billig? Kostet normal über 500 Euro die Anlage, und jeder hier ist super zufrieden wie man hört.
Die Langzeiterfahrungen werden hier wohl eher fehlen, oder?
Ne ich hab denn schon über 2 Jahre!!!
Zitatjeder hier ist super zufrieden wie man hört
mit sicherheit nicht. miserable passgenauigkeit und ein kundenservice der unter aller sau ist.
Hi
meine Ist von Friedrich Motorsport, welche die Töpfe aber von Jetex nehmen.
2x Vorschalldämpfer defekt. 1x Endschalldämpfer defekt. Passgenauigkkeit geb ich mal ne 3. ist ned Optimal aber habe es mir schlimmer vorgestellt.
SEHR DRÖHNEND und wird auch immer lauter weil das Dämmmaterial rausfliegt.
Aber ansonsten gut
Gruß Sebbi
Ja jetzt kommen die richtigen Meinungen raus! Beim Thema Auspuffanlage am G60 ist nie so schlecht erzählt worden. Jetex und Supersprint sind dort immer gelobt worden.
Es geht nix über Hartmann am G60
Scheiden sich auch die Geister! In dem Thema "Welche Auspuffanlage am G60" hat das golfcraft schön beschrieben.
So, Gestern ist das Paket gekommen! Und?
Natürlich wieder beschiss. Statt der Jetex-Anlage liegt eine drin wo überall Master of Sound drauf steht. Nirgens wo Jetex, ausser in der Artikelbeschreibung.
Nicht mal mehr Tuning Kataloge kann man mehr trauen! Im Ebay will dich jeder nur noch bescheißen!
Am Montag wird gleich mal angerufen bei DTS und ordentlich Zoff gemacht!
Kann doch nicht sein, dass dich jeder auf der Welt bescheissen will!
Master of Sound ist der Vertrieb von Friedrich motorsport und die verkaufen Jettex Anlagen.
http://www.friedrich-motorsport.de
Gruß Sebbi
Das ist so nicht ganz richtig,jetex hat seine Anlagen früher über Friedrich vertreiben lassen, bis friedrich die Anlagen wie jetex in China selber bauen lassen hat und die beiden in Streit(gerichtlich) auseinander sind.
Friedrich vertreibt jetzt seine eigene Produktion unter MASTER OF SOUND. Also beide lassen in China produzieren und was so eine Anlage im Ek kostet wollt ihr garnicht wissen!!
Doch, wollen wir.
was kost sie also??
Also da ich die Jungs und den Geschäftsführer sehr gut kenne aber menschlich ein ....... ist sind unsere Wege auseinander gegangen,je nach Dollar kurs zwischen 90 u 110 Dollar für die Edelstahlanlage...
Achja hatte vergessen zusagen das FK zum Teil in dem selben Werk wie Jetex produzieren läßt nur das FK mit endrohr fertigen läßt u Jetex nach Wunsch des Kunden in ihrer Firma das Endrohr verschweißen,also vergleicht mal die reine Anlage bzw die Töpfe der 3
das sieht man aber doch und meine Friedrch Anlage habe ich günsitg bei ebay erstanden von denen und das waren jetex
Gruß Sebbi
Aber normal müsste doch dann irgendwo Jetex eingraviert sein! Und auf der Anlage steht nirgendwo was davon. Werd trotzdem Heut mal anrufen.
Ist diese Master of Sound Anlage gut?
Das wollt ich auch schon lange mal fragen! Die Anlagen sehen nämlich abolut gleich aus und mir ist das schon lang spanisch vorgekommen.
Was steht denn in der ABE/ dem Teilegutachten?
ich würd se einfach mal drunter bauen und schauen ob se gut ist wenn nen abe dabei ist würd ich des einfach mal machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!