Wozu soll der Threat eigentlich dienen? Soll der für Mitläufer sein die jedem Trend hinterherhüpfen und keine eigene Meinung haben ?
welche trends 2009
-
-
ne eigentlich net wollte nur mal eure meinung hören weil es mich halt interessiert . jeder baut sein auto so um wie es ihm gefällt!! ich spring bestimmt net dem trend hinter her !!
Benny du brauchst ja net dazu schreiben wenn du den theard blöd findest !!
-
Zitat
Original von benny
Wozu soll der Threat eigentlich dienen? Soll der für Mitläufer sein die jedem Trend hinterherhüpfen und keine eigene Meinung haben ?Wenn das dannach geht, dürfte man im "Winterumbauten"-Thread ja auch nichts schreiben, oder??
-
Zitat
Original von benny
Wozu soll der Threat eigentlich dienen? Soll der für Mitläufer sein die jedem Trend hinterherhüpfen und keine eigene Meinung haben ?Des hier hat nix mit nachmachen zu tun ... wer das will soll ATU Fusseltuning machen ...
Ich finds nur schön wenn man mal austauschen kann was man gern sehen will ... und vorallem it das man sich den nächsten FAF anschauen muss und dann wieder jeder Trottel keine ahnung was für nen scheiss bei sich einbaut weils im Film so zu sehen war!!!
-
"mein" Trend: tief, Leder, Alcantara, Carbon und schmale VA und breite HA im OEM Style und damit dezent und nicht sofort auffallen - Schönheit auf den 2. Blick
-
Ich denke dieses Jahr kommen ein paar leistungsstarke Diesel unter die Haube ...
-
Mit den tollen Umweltzonen?
-
Zitat
Original von ruler6
Ich denke dieses Jahr kommen ein paar leistungsstarke Diesel unter die Haube ...Gibt es schon lange
-
Zitat
Original von TPunkt
Mit den tollen Umweltzonen?was hat des damit zutun????
mein 02er diesel hat au schon ne grüne plakette -
Ich sage mal etwas tieferer,breiterer aber dezenter OEM Style mit fetten Saugmotoren,keine Druckdosen.
-
ladedruck für alle........
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Gibt es schon lange
Ok, dann drücke ich mich mal bischen anderst aus:
Ich denke dieses Jahr kommen vermehrt leistungsstarke Diesel unter die 1er, 2er und 3er Golf Hauben
-
Ich sage, der Diesel ist TOT
-
Zitat
Original von TPunkt
Ich sage, der Diesel ist TOTNEIN
-
Zitat
Original von ruler6
Ok, dann drücke ich mich mal bischen anderst aus:
Ich denke dieses Jahr kommen vermehrt leistungsstarke Diesel unter die 1er, 2er und 3er Golf Hauben
Gibt es schon seit etlichen Jahren
-
Auch 2009 wird das Auto samt Tuning nicht neu erfunden werden.
-
Es wird auf jeden Fall ohne D&W stattfinden
-
also ich glaube bei älteren Autos sprich Golf 1 oder ältere Polos gehts wieder zurück zu kleineren Felgen. So richtig klassisch mit 13 oder 14" und Tramont, PLS Hockenheim, Smoor Roadster oder ATS. Das wär doch wieder mal echt geil.
Und die kleinen Felgen passen auf so alte Autos verdammt gut meines Erachtens!lg markus
-
der trent geht immer mehr in richtung neuer autos die umgebaut werden und das alles auf pump
-
Und in zwei Jahren platzt die Tuningblase und wir haben ne Tuningkrise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!