hi leute was denkt ihr was 2009 für trends gibt ??
welche trends 2009
-
-
Carbon
-
Alles in original Optik, ne schöne Farbe und nen richtigen Motor mit ordentlich Leistung. Also der Wolf im Schaafspelz. Und bitte keine Plastikverbreiterungen und so'n Zeug ...(werden meine Wünsche erhört? )
-
Zitat
ne schöne Farbe
vorallen wieder schön einfarbig
sonst denke ich kommen farbige felgen vermehrt auf die strasse
-
Ich würde sagen MATT SCHWARZ Effektlack ist der Trend 2009
-
Zitat
Original von mr.b
Alles in original Optik, ne schöne Farbe und nen richtigen Motor mit ordentlich Leistung. Also der Wolf im Schaafspelz. Und bitte keine Plastikverbreiterungen und so'n Zeug ...(werden meine Wünsche erhört? )Ich bin dabei...
-
Was den Golf 3 angeht, werdens sicher einige mit 18" in 09 probieren - und damit scheitern
-
Ich wünsche mir (aber wird sicher it vorkommen) das man wieder zurück zu einfarbigen Autos kommt in schrillen Farben wie Kava-Grün oder Orange ...
und dann Rennsemmeln ... ordentlich power und im innenraum alles raus was keine Miete zahlt... weg von den riesen elektronischen Schnickschnacks...
-
Carbon wird 09 sehr oft vertreten sein.
karosserieteile mit Leder bzw alcantara beziehen lassen.
Der OEM Style kommt ja immer mehr zurück. Was die Holländer,Belgier,Engländer und Amis vormachen machen wir wieder nach. Zum glück diesmal nicht zum negativen
Ansonsten große schmale Felgen. Auto sau tief legen, Leistung satt -
Zitat
Original von Slow Rider
Karosserieteile mit Leder bzw alcantara beziehen lassen.Definitiv
-
Zitat
Carbon wird 09 sehr oft vertreten sein. karosserieteile mit Leder bzw alcantara beziehen lassen. Der OEM Style kommt ja immer mehr zurück. Was die Holländer,Belgier,Engländer und Amis vormachen machen wir wieder nach. Zum glück diesmal nicht zum negativen 35 Ansonsten große schmale Felgen. Auto sau tief legen, Leistung satt
Ich dachte Trends 09, und nicht wir machen weiter wie bisher?
-
och ne, bitte keine schmalen felgen mehr, bringt nix und sieht scheisse aus. die kunst ist es doch so breit wie möglich unter möglichst originale radläufe zu kriegen
ansonsten hat Harti Recht, viel Neues scheints ja nicht zu geben. Ich hab so die Befürchtung, das es dieses Jahr vermehrt Ratten im wassergekühlten Sektor geben wird.
-
Zitat
Original von MrKrabs
Was den Golf 3 angeht, werdens sicher einige mit 18" in 09 probieren - und damit scheiternWas ist denn das für ein Sch... Beitrag!
Ich fahr 18´schon seit 2 Jahren!
Trend 09: Leistung Leistung Leistung!
-
Zitat
Original von MrKrabs
Was den Golf 3 angeht, werdens sicher einige mit 18" in 09 probieren - und damit scheiternmann sollte nicht von selbst aussgehen wenn man selbst keine 18er drunterbekommt
gibt schon wellche wo es mit 19" probieren
-
Also ich fahr auch 18" und kann net verstehen warum man daran scheitern sollte :-r
......alles easy.... -
19" war schon vor 3 Jahren auf nem 3er Vari moniert und das hat funktioniert.
Ich würde auch wieder weg von diesem Show und Shine Kram gehen wo monitore als Arschwärmer dienen usw.
Wolf im Schafspelz klingt gut und wäre mein Favorit.
Edle Lackierung mit schönen Felgen und einem passendem Gesamterscheinungsbild. Also keine 18" auf dem 3er
Weg von dem Chomfelgen hin zu 2 Farbigen in Matt oder Poliert/Lackiert in normaler Breite.
Naja edel eben und nicht protzig bzw. unnötig
Gruß Sebbi
-
Spoiler, Spoiler und nochmal Spoiler.
Quietschbunt und breit.Das sollte wiederkommen.
-
[quote]Original von Matthias
och ne, bitte keine schmalen felgen mehr, bringt nix und sieht scheisse aus. die kunst ist es doch so breit wie möglich unter möglichst originale radläufe zu kriegen
quote] -
Zitat
Original von VariantGT
Wolf im Schafspelz klingt gut und wäre mein Favorit....
Edle Lackierung mit schönen Felgen und einem passendem Gesamterscheinungsbild...
Weg von dem Chomfelgen hin zu 2 Farbigen in Matt oder Poliert/Lackiert in normaler Breite.
Naja edel eben und nicht protzig bzw. unnötig
Genauso baue ich mein Fzg. momentan um... R32 samt 6-Gang im 35i B4 Variant, viel OEM-Style ohne Schnick-Schnack...
-
Was is OEM?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!