ZitatOriginal von gti
Was is OEM?
Original teile verwenden
ZitatOriginal von gti
Was is OEM?
Original teile verwenden
Man kann doch garnicht sagen was für trends es geben wird...Das hängt doch ganz vom Modell ab,vom eigenen Geschmck und vom Geldbeutel.
Was wohl definitv weniger wird in VW-Kreisen ist der Fast and Furious trend.Aber ich bin sicher selbst der Trend bleibt aber nicht in VW-Kreisen,zu den Japan Autos passt der ja auch.
LSD Türen werden wohl auch stark weniger werden,hat man ja letzte Saison schon gesehen das dies keiner mehr möchte...
Weiße autos werden auch weniger werden,der Trend war wohl nur sehr kurz vertreten.
Was 100% mehr kommen wirs sind selbstmördertüren,ganz sicher!!!
F&F war doch noch nie gut. Ich meine eigentlich eine Renaissance der 80er.
Bahn fahren
Ne also ich denke die aktuellen Trends werden halt weitergeführt, also extremisiert. Sprich noch größere Felgen, noch breitere Radläufe in OEM optik, noch tiefere Airrides. Viel Carbon und optimalerweise noch schön Leistung.
Lack mäßig wirds denke (hoffe) ich zu schönen Originaltönen gehen. Am besten einfarbig.
Ich befürchte die ganze Rattensch.... wird sich im Wassersektor weiter verbreiten und das find ich echt zum kotzen, sorry aber das hat nix mit schönen Autos zu tun...
Dezent und Edel sind 2 Schlagwörter die man befolgen sollte...
Wie schon erwähnt : Leistung und viel Leder oder ähnliche Materialien
ZitatOriginal von Freddygti
Original teile verwenden
Original Equipment Manufacturer
ZitatOriginal von Frolic
Dezent und Edel sind 2 Schlagwörter die man befolgen sollte...
mein persönlicher trend ist 2009 L&L gepaart mit etwas K
Leicht & Leistung + Kult
wie schon geschrieben wurde alles raus was man nicht braucht und dann in annähernder Serienoptik bis auf fahrwerk und felgen bisschen leistung
mein Trend: Sleeper - Style
ZitatOriginal von r28-kompressor
Also ich fahr auch 18" und kann net verstehen warum man daran scheitern sollte :-r
......alles easy....
Ich meinte damit, das es in der Mehrzahl der Fälle doch irgendwie bescheiden ausschaut - Größe ist halt nicht alles
ich denke auch, das es immer weiter in richtung Leistung geht...
Und Autos flach am Boden, auch wenns mittlerweile nix mehr bringt, bei den Strassen.
OT: eine weisheit fürs leben :es kommt sehr wohl auf die größe an .......
Hi ...
ich denke das man für trends auf dem tuning sektor nur schwer eine vorhersage machen kann
sowas ergibt sich einfach in der aufenden saison
auf den ersten treffen stellen dann wieder einige leute neue ideen vor ... und je nach geschmack der masse wirds halt trend oder eben nicht
ich halte mich an gute und bewärte sachen :
- auto sautief
- schmale große räder
- denzent + seltene OEM teile
- gepfleger lack + innenraum (find ich auch wichtig)
hier mal meine räder für nächstes jahr :
7x17
und hier das auto dazu :
kommt im frühjahr noch ein nettes gewinde rein und dann is die saison 09 für mich perfekt
Grüße
Schmale Große Räder sind ganz bestimmt ein Trend für 2009.
Wobei ich auch bei alten polos oder Golf1 schöne 13Zoll HTN oder ähnliches sehr sehr geil fand.
hoffentlich is der trend bald zuende mit diesen schmalspurscheiße da
jep sehich auch so...radläufe sollen gefüllt sein
Wird wohl zuende sein sobald mal wieder ein paar richtig geile Autos mit breiten Felgen auf den Markt kommen...
Wird aber wohl sobald nicht sein,da ja die Trends oft aus USA usw kommen und dort hat man es ja immer schon schmal und riesig groß
ZitatOriginal von black-polo
- schmale große räder
wie schwul isn das? lieber klein und breit oder zumindest in ner passenden größe... und am besten 17zoll mit ner 239er scheibe, wo die scheibe so groß ist wie der lochkreis...
Breiter als 205 ist doch Murks am 2er.
Ein Rad sollte Ballonförmig sein.
Also möglichts viel Gummi um die Felge.
mein trend ist nen dezentes auto mit massig leistung alles andere ist für mich nicht mehr wichtig lieber leistung anstatt spoiler oder der gleichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!