Hallo habe da noch eine frage könnte ich einen VR Syncro kat vom passat kombi in einen nicht syncro passat vr einbauen weil der ist ja flacher wegen der bodenfreiheit weis einer ob mann da was verändern muss?
Syncro Kat
-
-
Moin
ohne größere Umbauarbeiten ist das nicht
mal eben möglich -
1. passt das nicht ohne größere Schweißarbeiten und
2. Wenn dein Kat zu tief hängt, solltest du ihn mal richtig montieren. Zur Not umdrehen und die Lambda nach vorne setzen. Aber wenn das schleifen sollte, hats dir eh schon den Aggiträger verkratzt -
ist denn der tunnel von der breite her nicht der gleiche?
-
ja schon aber von der höhe nicht die welle läuft doch noch dadurch und deswegen ist der kat schmaler in der höhe aber ob das mit den anschlüssen zum mitteltopf usw passt keine ahnung!
-
Ja und dann haste halt nur nen 50mm Durchmesser und keinen 55er mehr ne. Nicht vergessen!!!
Gruß Sebbi -
Zitat
Original von VariantGT
Ja und dann haste halt nur nen 50mm Durchmesser und keinen 55er mehr ne. Nicht vergessen!
Gruß SebbiDer syncro Kat jat doch auch 55mm Ausgang so wie der VR Frontkratzer Kat auch.
-
Biste dir da ganz sicher???
Ich leg mich jetzt ned unters auto, weils ja nass ist draussen. aber die Abgasanlage ansich ist nur 50mm
Gruß Sebbi -
Hast recht, ist nur ne 50mm Anlage, zumindest beim Passat und da auch egal ob 2E oder ABV
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!