Also ich habe mich bei H&R mal schlau gemacht...da ist kein Mensch,erst ab 4.1 wieder...egal.
Weiß jemand noch ne Adresse für H&R Ersatzteile???
Ich habe nur das jetzt hier gefunden
http://fahrwerkebilliger.de/Fa…aed861f3998ed9f246104eee0
Gruß Tobi
Also ich habe mich bei H&R mal schlau gemacht...da ist kein Mensch,erst ab 4.1 wieder...egal.
Weiß jemand noch ne Adresse für H&R Ersatzteile???
Ich habe nur das jetzt hier gefunden
http://fahrwerkebilliger.de/Fa…aed861f3998ed9f246104eee0
Gruß Tobi
Ein Freund von mir (KFZ-Tuningteilehändler) hat mal für mich nach einer Überholeg nachgefragt: Endergebnis waren 800€, das war mir zuviel
Besonders, weil bei mir "nur" die Verstellringe platt sind.
Da hab ich mir ein zwetes besorgt und gangbar gemacht
Die vorderen Dämpfer sehen auf dem Bild auch nicht unbedingt nach H&R aus.
Die vorderen sind ziemlich sicher keine H&R!
H&R hat vorne dicke Kolbenstange!
Steht gar keine Nummer auf den Dämpfern? Dann wird es irgendein Schrott sein....
Na auch wenns jetzt egal ist weil die Dämpfer eh nicht von H&R sind, ein Federbein überholen kostet 140Taler im Werk! Hab ich vorletztes Jahr selbst machen lassen müssen. Generalüberholung & Abdichtung von einem hinteren Dämpfer.
Ja Klasse dann schmeiss ich es gerade in müll...
Mir war das schon so komisch das die vorderen Verstellmuttern in einer gold farbe waren...ich kenne die bei H&R nur mit Rot & Schwarz.
Brauch einer noch 2 Hintere Dämpfer die sind auf jeden fall H & R und sehen auch noch Relativ gut aus
VB65€
Was stellst Du Dich denn so an?!
Schreib den Verkäufer an! Egal ob er jetzt ein defektes Fahrwerk verkauft hat. Laut Beschreibung muss es dennoch ein H&R sein! Wenn es sein muss droh ihm mit ner Anzeige! Aber erst mal im Guten versuchen, dass er es zurücknimmt -> da wie jetzt schon erwähnt KEINE H&R VA Dämpfer!!!
So habe ihm jetzt alles passende geschrieben,mal sehen was kommt.
Das war mir ne Lehre...:-r
Hat einer von euch noch nen KW oder H&R???Brauche jetzt unbedingt nen Fahrwerk.:D
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!