Servus, welchen möglichst schmalen, flachen Reifen kann ich auf ner 6.5x15 BBS RM fahren?
Soll dann auf nem 2er GTI verbaut werden...
Welchen Reifen Auf BBS RM?
-
-
wenn du keine tacho angleichung machen willst kannst du nicht viel schmaler bzw niedriger werden
kannst du dir mit einem reifen rechner doch errechnen lassen -
195 45 denke alles andere macht auch keinen fahrspass
-
Genau, 195/45. Da gibt´s auch ne Freigabe für.
-
Hab ich letztes jahr auf nem Treffen gesehen...sau geil...
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl
185/45 - 15
-
Hi ...
gibt noch den 165/50 15
hier mal auf meinem polo :
ist wohl aber von der traglast her nicht so ganz für den golf zu gebrauchen
klappt beim 2er nur mit den kleinen maschinen
Grüße
-
Der gefällt mir natürlich gut,schöner Polo....
-
Hi,
also 6,5 ist einfach mal ne Scheiß breite für ne Felge...
Wenn man da nen flachen Reifen haben will der sich bisschen zieht kann man nur sowas wie 165/50 fahren. Was aber absolut nur für die Optik toll ist. Ich möcht nicht mit 165er Fahrradreifen unterwegs sein.
Wenn man wieder 195/50 oder 195/45 fährt, sieht das meiner Meinung nach auch nicht wirklich toll aus auf ner 6,5er Felge...
Hol dir andere Schüsseln und bau auf 8x15 um. Dann sieht es auch gut aus mit 195/45er Reifen.
mfg
-
-
um das würde ich net unbedingt sagen das es nichst aussieht .
denke mal ist auch ne preisfrage es hat nicht jeder 2000 euro für ein satz rs felgen. -
-
ein gti mit 165ern na ja ob das so toll sein soll wge ich mal ganz böse zu bezweifeln...die reifenbreite sollte schon zur charakteristik des autos passen.....wer nur optik sucht sollte dann auch aufm hänger rumdüsen
-
Ok, soweit sogut. 185/45 hört sich schon gut. den 165/50 nehm ich auch mal in Augenschein. mal sehen was evtl. dann noch von der Traglast passt.
-
Hallo,
fahr auf meinem Edition One Gti (PF) auch die 185/45/15 mit den 2tlg. BBS (6,5 und 7 Zoll). Bis jetzt echt problemlos, ist wirklich ein super Reifen!!!
lg markus
-
-
ich find die proportionen passen da mal nicht mehr so schön aber jedem sein geschmack
-
Zitat
Original von boaglaubse
Also ich finde auch das 195/45er auf ner 6,5er Felge aussehen. Fahre die Kombination auch. Ist natürlich nix für die ultra-stretch Fraktion. Geschmackssache.hast du vieleicht mal ein bild von deinen felgen!??
Danke
-
Ja hab vorne 25mm und hinten 20mm Distanzen drin!!!!
Hier waren sie auf meinem ehemaligen Passi!
lg markus
-
Zitat
Original von koni205
Ich hole mir die RS schon nicht weil es einfach zu viele davon gibt...Ist ja nix individuelles mehr...
Dann lieber die hier. Nen schöner Satz Kerscher KTC in 8,5x16...
Und für den Satz Felgen gebe ich denn auch gerne 2000 euro aus. Weil die fährt keine Sau.
Die RS werden schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gebaut, es können wirklich mehr werden, es sei denn man kauft sich die Replicas! Individuel sind sie aber immer noch, und exclusiv sowieso. Man braucht nur das Gewicht und die Festigkeit der Felge beachten. Aber wenn Du meinst, dann kauf dir die KTC für 2000 Euronen.
-
Hi !
Nur mal so Interessehalber. Wer baut denn den 185/45 15 Reifen überhaupt ? Sicher nicht alle, oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!