Hallo,
habe ausversehen Scheibenwaschkonzentrat, also Wasser mit diesem Scheibenwaschkonzentrat bis -15 grad in den Kühlflüssigkeitsbehälter gemacht :-r :-r :-r . Ist das schlimm wenn da dieses Konzentrat drinne ist?
Oder egal?
Gruss
goofy1988
Hallo,
habe ausversehen Scheibenwaschkonzentrat, also Wasser mit diesem Scheibenwaschkonzentrat bis -15 grad in den Kühlflüssigkeitsbehälter gemacht :-r :-r :-r . Ist das schlimm wenn da dieses Konzentrat drinne ist?
Oder egal?
Gruss
goofy1988
Bist du eine Frau?
Gut ist das nicht, das Zeug schäumt ja wie Hölle. Wenn du den Motor noch nicht hast laufen lassen, dann würde ich den Ausgleichsbehälter spülen.
hahaha nene
Das kam so, weil das Zeug in einem weissen Behälter war und das Zeug war nicht gefärbt. Dachte das war normales Wasser, bis mein Vater mir gesagt hat, dass das so ein Gemisch für den Wischwasserbehälter war.
Son Mist. Naja kann ja mal passieren. Hol den Kram dann mal lieber wieder raus^^
Gruss
goofy1988
nichtmal dran gerochen? man man
als nächstes kippste spiritus rein?
is garnicht so dumm
spiritus gefriert nicht so schnell und kocht auch nicht so schnell
Naja das es nicht so schnell gefriert ist richtig...
Aber der Siedepunkt liegt mit 78°C weit unter dem vom Wasser.
mfg
Schreibt doch sowas nicht, irgendein Jungspund liest das sonst noch und findet's cool und kippt sich echt Spiritus in die Kühlung. Dem wird ganz warm ums Herz wenn da ein Schlauch platzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!