nun, bei den meisten ist es ja schon bald soweit...
Ich wünsch euch allen ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest mit allen Lieben und wenige Lieben die immer wieder auftauchen schenkt schön und lasst euch schön beschenken und wenn es nur mit eurer Anwesenheit ist Die interessanten und ausgefallenen Schraubergeschenke sind hier natürlich gern gesehen
Frohe Weihnachten!!!
-
-
schließ ich mich doch gleich mal an feiert schön und dann heut nacht erst richtig
-
Ich häng mich da mal ran.... Feiert schön und lasst euch ne in den Sack stecken
-
Wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest, bisinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
gruß iBiE - http://www.golf-dreams.de
-
auch von mir ein frohes fest und schöne feiertage!!
-
jop
wünsche auch allen ein beschaulichen weihnachtsabend -
Auch von mir frohe Weihnachten an alle hier!
-
Frohes Fest für Euch und eure Angehörigen...
-
, auch von mir an alle, schöne und besinnliche Feiertage!
-
Da schliess ich mich doch an Und nicht alles auf einmal ausgeben
-
Auch von mir ein besinnliches Fest
-
nix besseres an Weihnachten zu tuen als im Forum rumzufliegen?
Schöne Weihnachten euch allen.
-
Zitat
Original von shadowdiver
nix besseres an Weihnachten zu tuen als im Forum rumzufliegen?Frohe Weihnachten Euch allen
-
Frohe Weihnachten auch von Uns
-
hi
Wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2009.
MFG Thorsten
-
Huhu!
Ich hoffe ihr habt wenigstens frohe Weihnachten. Mir hat meine Freundin offenbart das sie keine Gefühle für mich hat.... Naja trotzdem Fröhliche Weihnachten.
Gruß Marek
-
Nicht schön.... Aber Kopf hoch, lieber ein ende ohne Schrecken als schecken ohne ende. Wenns nicht sein soll, ist es eben so. Aber erzwingen kann man nichts.
Aber an Alle, schöne Feiertage noch...
Bei mir läuft die Uhr bis zur Trauung am 31.12.
-
Kopf hoch... Hab das im August auch erst durch, nach über 6 Jahren... Da denkt man man bekommt den Boden unter den Füßen weggezogen...
Aber mittlerweile hab ich eingesehn das es besser so war, es hat nicht solln sein!!! ... Ich hab auch wieder jemand liebes gefunden... Kopf hoch, das wird wieder glaub mir.... -
Bald isses geschafft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!