Hallo!
Ich brauch mal eure Hilfe/Meinung
Soll ich bei meinen RS Gold oder Chrom/Edelstahlschrauben verbauen?
Könnte mir das evtl auch einer mal schenll an Photoshop zusammenfaken?
gruß
olli
Hallo!
Ich brauch mal eure Hilfe/Meinung
Soll ich bei meinen RS Gold oder Chrom/Edelstahlschrauben verbauen?
Könnte mir das evtl auch einer mal schenll an Photoshop zusammenfaken?
gruß
olli
toP!
danke...
findet ihr, dass sich das zustark sticht?
im BBS deckel ist der schriftzug ja auch richtig gold...:X
evlt bräuchte ich nochmal n fakr von chrimschrauben...
gruß
olli
chrom, weil in gold gab es die original nicht.
meine werden verchromt, denn das gold sieht meist aus wie alles mögliche, nur nicht wie gold.
irgendwie bin ich total hin und hergerissen :D:D:D
wobei ich zugeben muss, dass ich ein kleines bischen mehr zum chrom hintendiere...:l
wenn chrom genommen wird, sollte man aber besser zu edelstahlschrauben tendieren oder?
wegen abplatzen beim anziehen...
gruß
olli
beides platzt genauso schnell ab, wenn man es falsch anzieht.
es ist empfehlenstwert am schraubenkopf nur gegenzuhalten und die mutter selbst zu drehen. ach ja, bei einer miserablen beschichtung kannste du vorsicht walten lassen wie du möchtest, da fliegt die beschichtung eh weg.
wo bekomm ich denn hochwertige schrauben?
und danachwieder OT hier
Gold sieht bei den BBS schwul aus weil es viel zu viele (30/34) Schrauben sind. Bei meinen HTN geht das mit den Goldschrauben, da es nur 16 sind.
beispielsweise bei http://www.ks-racing.net
dort lasse ich meine felgen aufpolieren, neu lackieren und mit neuen verchromten schrauben versehen.
Danke TMT! du bist heute einfach der retter des Tages....:D
hier jetzt nochmal im direkten vergleich:
gruß
olli
Kein Problem
Wie schon gesagt, würde ich die Chrom Schrauben nehmen...das sieht in meinen Augen besser aus.
Mensch Oli, ich dachte das hätten wir schon längst geklärt ! Chrom bzw. Edelstahl natürlich!
Ich würde auf jedem Fall nicht zu Goldschrauben greifen. MIt Chrom / Edelstahl bleiben die Felgen Zeitlos schön!
Wenn es schon keine Original BBS Schrauben werden, dann würde ich dir polierte VA Schrauben empfehlen.
danke calimero
meine augen werden anscheinend langsam alt :D:D
sind die "Sonderedelstahl A4100, poliert" zu empfehlen?
hast du damit schon erfahrungen gemacht?
weil ih irgendend wie angst habe, dass ich die verchromten schrauben beim anziehen kaput mache...:l
gruß
olli
Was ich mal gesehen hatte, chrom und gold immer im wechsel.
Das sah auch gar nich so verkehrt aus. Und ist halt mal was anderes.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!