Hat jemand die Supersprint/Powersprint Auspuffanlage eingetragen?
http://cgi.ebay.de/Supersprint…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318
Hat jemand die Supersprint/Powersprint Auspuffanlage eingetragen?
http://cgi.ebay.de/Supersprint…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318
Hallo Olly,
ja hab ich. Allerdings nicht die Edelstahl, sondern die Normale. :-h In Edelstahl gabs die damals noch nicht. :-r
War das ein problem die eingetragen zu bekommen?
War es bei mir nicht ...das is aber mittlerweile über 8 Jahre her.
Fächerkrümmer hab ich auch noch drin. Der wurde allerdings nicht mit eingetragen, weil den hat der Prüfer vergessen mit rein zu schreiben. Er meinte is aber alles kein Problem da der Fächer mit in den Papieren steht.
Wurde allerdings alles durch Einzelabnahme eingetragen.
Könntest du mir eine briefkopie schicken?
Ja klar...is kein Ding!! Kümmer mi glei drum...
Dank dir! An ring5er@web.de
hey,ich habe das selbe problem fahre im 2er eine powersprint aus edelstahl mit vsd,mr,esd und bräuchte wenn es geht auch eine briefkopie damit ich wenigstens was vorzeigen kann wegen eintragung
mfg sushikle
Wo besteht denn der genaue unterschied zwischen Powersprint und Supersprint anlagen?
Ist Powersprint nicht die Zweit/"Billig"marke von Supersprint?
Nein das sind Rennsportanlagen ohne ABE
ZitatOriginal von Olly
Nein das sind Rennsportanlagen ohne ABE
Ah, danke für die Aufklärung
Kleiner Tipp, Briefkopien bringen als Eintragungsgrundlage nix mehr...
mein tüv prüfer trägt mir aber so keine edelstahl anlagen ein auch nich mit einzelabnahme. komme aus kleve 47533 wo kann ich denn hin keine ahnugn wo ich das machen könnte
wollte mir jetzt auch die powersprint anlage mit vsd kaufen !!! im golf 1 forum gibst dafür die rocky brüder aber iwie melden die sich nicht (leider) weil die sollen es möglich machen
Ich meine nicht, ich weiss
Für alles andere riskieren Leute ihre Befugnisse
Andere Prüfer andere Methoden,was einem garnicht geht geht beim anderen wunderbar...
Vllt. bringt ihm seine Kopie der Eintragung ja doch was...Bei den meisten wird er damit aber nicht weit kommen.
Die Grundlagen sind allerdings überall dieselben
Klar sind die Grundlagen die selben,aber jede von uns weiß das jeder Tüvler seinen Freiraum/ermessensspielraum hat und jeder somit auch anders handelt...Ich persönlich kenne niemanden der anhand von Eintragungskopien etwas einträgt,aber sowas soll es wohl auch geben.
Siehst Du...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!