der TÜV sollte nur das eintragen was auf der Felge steht sonst haste mal nen schlauen mann in grün der Nummern vergleicht und dann stehste dumm da...
Welche Felgenbreite/größe ist das?
-
-
Zitat
hab die rm s beim tuner eintragen lassen da er selber auch umschüsselt , kein problem , hab bei ihm nen 16v mit 7,5ern nen g60 mit 8ern und nen 1er 16v mit 8 u 8,5 eintragen lassen je mit 195/45 kostenpunkt waren glaub ich 100 euro,fand ich ok
Auf welcher Grundlage wurde das denn eingetragen? Und was steht jetzt auf dem Rad? Das ist schon ein dunkler Bereich der "Legalität", oder?
-
Ich denk schon das das geht, wenn er z.B. in den Schein schreibt BBS RS001 7x15" - umgebaut auf 8x15" oder was in der Art. Aber ich kann mirs fast nicht vorstelln das diese Eintragung mit 100,- € erledigt is.
-
Na gut, ob 10 oder 1000 Euro ist ja egal, belegbar muss es sein.
-
da müßt ihr schon mit den jungs da sprechen...mir reichts so......felgendimensionen wurden vor ort umgeschlagen und dazu die felgenbezeichnung rm0012.....wer auf sowas keinen bock hat soll doch rs in den dimensionen kaufen
-
Wir fragen nach, das darf erlaubt sein, oder?
-
Zitat
Original von titodubstyle
......felgendimensionen wurden vor ort umgeschlagen und dazu die felgenbezeichnung rm0012..... -
was willst denn noch felge vor ort mit dem tüv mann vermessen , größen geändert und umgeschlagen und wenn ich mich recht entsinne wollte er beim 1.satz eine ohne felge ohne reifen sehen ,sprich obs fachmännisch gemacht wurde......was solls für mich ist das ok und war auch schon 2x beim tüv zur hu und die haben auch nix zu beanstanden ...was irgend ein dorf sherriff dazu sagt ist mir egal .....der darf gern mit zum tüv kommen......außerdem was soll der käse,wollen wir jetzt jede eintragung diskutieren?motorumbauten?turbonachrüstungen?bremsenumbauten?da kommt auch net alles ausm karton mit gutachten dran.... :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
wer bedenken hat ....niemand zwingt hier wen seine felgen umzubauen
-
Hab mal wieder eine neue Frage!
-
musste aber dazu sagen, dass du den ersten beitrag editiert hast
breite weiß ich nicht, aber die felgen gabs glaub nur in 15".
ich würd mal so auf 8 und 9x15 schätzen. nur sollte man bei 9x15 immer bedenken, dass es den 215-40er reifen kaum mehr gibt.
schreib doch einfach "Predi_G60" ne mail oder pm.
-
-
weiß keiner was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!