Hatte einen Wildunfall.
Welche Bestätigung wird für die Versicherung benötigt? Die von der Polizei, oder stellt die der Jäger aus?
Hatte einen Wildunfall.
Welche Bestätigung wird für die Versicherung benötigt? Die von der Polizei, oder stellt die der Jäger aus?
Die stellt der Jäger aus , kostet 20€ bei dem
Wie der Jäger stehlt eine bescheinigung aus das du
das Tier tot gefahren hast und es nicht durch Ihn erschossen wurde.
oder meint Ihr den Förster
Also ich hab mir auch schon mal so ne Bestätigung beim Jäger geholt und die war kostenlos.
Bei der Polizei kostet die Bescheinigung 8 EURO.
@HUNTEBURG: Ich glaub dein Jäger hat dich besch***en
Kostet bei uns auch 8€ bei den Cops, wird aber von der Versicherung wieder zurückerstattet wenn der Schaden reguliert wird.
Ich hab bei den Grünen nichts bezahlen müssen.
ZitatOriginal von r28-kompressor
Also ich hab mir auch schon mal so ne Bestätigung beim Jäger geholt und die war kostenlos.
Bei der Polizei kostet die Bescheinigung 8 EURO.
@HUNTEBURG: Ich glaub dein Jäger hat dich besch***en
Nö hier hinten Kostet das 20 € ist normal , das bekommste aber wieder von der Versicherung das hatten die Eingeführt weil wegen Tollen Leuten die einen Unfall vorgetäuscht hatten Bla Blub usw
Ich hab mal n Fuchs über den Haufen gefahren......Aussage des Polizisten:"Wir glauben mal, dass es sich eventuel um einen Fuchs gehandelt haben könnte"
Dann haben die mir ne Bescheinigung ausgefüllt, dass es sich um ein Rotwild gehandelt hat(zahlt die Teilkakso - SB).
Und musste auch nichts bezahlen
Bei meiner Schwester hat es die Polizei bescheinigt und zusätzlich hat der Gutachter der Versicherung noch Paar Fellreste aus dem Kühler entnommen, als Nachweis dass es sich um ein Reh gehandelt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!