suche leute die einen lupo gti fahren, bräuchte mal bilder den aerotwin wischerarmen um zu sehen ob die an meinen polo passen
die wischerarme bom golf 4 passen nämlich leider nicht
suche leute die einen lupo gti fahren, bräuchte mal bilder den aerotwin wischerarmen um zu sehen ob die an meinen polo passen
die wischerarme bom golf 4 passen nämlich leider nicht
gibt doch von Bosch passende für jedes Auto
Hab die auf meinem 3er, die waren nit schlecht.
SDI
das weis ich auch
aaaaaaber find ich das es so vbeschissen aussieht , und ausserdem. was muss das muss
Öhm ..
Aero: Die guten Wischer von Passat/Golf4
Aerotwin: die Nachgemachten von Bosch für die Montage an die originalen Arme
Welche suchst du jetzt, Marco?
sich suche die originalen aeros mit den speziellen wischerarmen so wie am lupo gti z.b.
bin auf der suche nach wischerarmen die an meinen polo 6n2 passen
Patrick aus der IG hat AeroTwin Wischerarme vom Lupo GTI mit Wischerblättern vom Passat an seinem 2er. Dafür mussten die Arme geschweisst werden.
Die passen....
was passt? die wischerarme am polo ?
@ royale aber der 35i is kein polo 6n2
EDIT
Nur als Tip. Hab die vom Pasat 3B am 2er Golf. Man kann zumindest bei Bosch die Endkappen abnehmen und die Wischerblätter kürzen
da is der wischerarm selber aber nochmal länger als der vom golf?
ich glaube das hier was falsch ankommt
es geht hier um einen Polo 6n2 BJ 2001!
ZitatOriginal von XdeVilX
@ royale aber der 35i is kein polo 6n2
hä? der kollege hat am GOLF 2 die WISCHERBLÄTTER vom 35i und die WISCHERARME vom LUPO Gti ! Da muss man halt bisschen tricksen, dass das passt.
Dazu mussten die Wischerarme aber gekürzt werden, also kannst dich beim 6n2 denke ich auch auf basteleiei einstellen. das einfachste wäre, in einem lupoforum fragen, ob dir jemand eben seine arme ausmisst, scheinen ja nicht viele knutschkugelfahrer hier zu haben
sorry das mit dem passat hab ich verwechselt
habs mal im lupo forum angefragt mal sehn was dabei rauskommt
muss das nochmal hochholen
mir geht der 2l wichwassertank auf die nüsse. da gfährste nur mal 40 km zum shoppen ind die nächst größere stadt und schon scheist die die kiste was wenn du am hebel ziehst. i sdann irre lustig mit versauter scheiber inner stadt rumzufahren
hab jetzt rausgefunden das der polo gti mit xenon einen größeren tank besitzt
der scheibnt jedoch 2teilig zu sein und ich weis nicht wie das mit der pumpe laufen würde. ob da nun eine eigene pumpe für die sra sitzt oder ob ich meine alte weiterverwenden kann
also wer hat nen polo 6n2 gti?
Also der Tank vom 6N2 GTI ist wie schon richtig gesagt wurde 2-teilig. Der 2. Tank sitzt im Kotflügel und hat eine extra Pumpe für die SRA. Die originale Pumpe bleibt dabei erhalten.
Du müsstest damit im 2.Tank das Loch für die Pumpe irgendwie zumachen wenn das geht.
das loch zuzumachen sollte das kleinste problem sein
wie groß ssn der nun insgesamt?
6,5 Liter sind das insgesamt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!