Hallo,
nach 27 Seiten Suche hab ich nichts gefunden auf meine Frage deswegen dieser Thread!!!
würde gerne mal wissen wie oder ob man überhaupt bei einer Golf 3 Syncro HA den Sturz einstellen kann?!?
grüsse
Hallo,
nach 27 Seiten Suche hab ich nichts gefunden auf meine Frage deswegen dieser Thread!!!
würde gerne mal wissen wie oder ob man überhaupt bei einer Golf 3 Syncro HA den Sturz einstellen kann?!?
grüsse
es gibt bei vw andere lager für die querlenker die haben eine exzentrische Schraube drin damit kannst du ihn glaub +- 3 grad einstellen.
Richtiiig!
Haben die TN 191 505 383 A
Jedoch sind nicht die Schrauben exzentrisch, sondern die Lagerbuchse selbst!
und der preis bei vw ist auch nicht ganz ohne
soweit mir bekannt, ist der sturz beim g3 ab werk einstellbar. sollte also eine möglichkeit geben.
ja meinte ich
Wenn er beim Golf 3 einstellbar wäre müsste man Ihn ja auch beim 2er einstellen können den die Achse is nicht anderst...
Laut ELSA ist der sturz nur über die exzentrischen lagerbuchsen einstellbar, da gibt es keine andere möglichkeit.
im Rallye-Forum hatte (vor dem Totalabsturz) ich genau nach den Lagern gefragt. Da hat jeder nur den Kopf geschüttelt
Grüße
Also ja oder nee??
gibts welche oder nicht???
Ich werd morgen einfach mal beim Fachgeschäft vorbei fahren!!!
ja die gitbs 100% schau dir die Tn die gepostet worden ist an beim VW Dealer
ZitatOriginal von der stefan
Haben die TN 191 505 383 A
frag einfach mal in Deinem Fachgeschäft nach dieser Nummer
Grüße
51€ pro Lager übrigens
ey ist ja ein schnappa... :-r
kommen die eigentlich in beider lager vom Dreieckslenker oder wie funkzt das???
laut repleitfaden nur das innere lager
Nee, nur die beiden inneren werden durch die Exzenterbuchsen ersetzt! Wobei man ja durch den Einsatz von zwei Exzenterbuchsen pro Lenker einen größeren Einstellraum haben müsste! Vorgesehen sind aber nur zwei fürs ganze Auto, und die dann halt innen!
Aber bei dem Preis würde ich mir garkeine Gedanken über 4 Lager machen
naja da haste ja mein Sturz noch nicht gesehen!!! :-r :-r
bau doch so etwas ein...
wenn die Excenterbuchsen nach innen kommen, dann ändert sich ja auch die Stellung (nicht der Sturz, weiß bloß ned wie man das nennt) des Rads in Fahrzeugrichtung oder ist das unerheblich?
Grüße
Spur is das Stichwort
Naja ich hab hinten auch -3 Grad Sturz gehabt aber is mir schnuppe sieht gut aus und is noch ok..
die spur läßt sich doch auch über die exenterbuchsen einstellen
dann würde sich der Sturz aber nur in eine feste Position verändern lassen
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!