Hi Fangemeinde,
Fahre nun seit ca. 9tkm gelochte Zimmermänner.
Nun sind die Löcher gut voll mit Bremsstaub.
Kann man die Löcher "Nachboren" also auch "sauber" machen?
Hi Fangemeinde,
Fahre nun seit ca. 9tkm gelochte Zimmermänner.
Nun sind die Löcher gut voll mit Bremsstaub.
Kann man die Löcher "Nachboren" also auch "sauber" machen?
Sorry aber einige merken echt nichts mehr. Vergess nicht die Klötze mit zu bearbeiten
Bist ja echt mutig!!
Das mit dem Aufbohren würde ich mal lieber lassen
Aber wenn du weiter überlegst kommt dir bestimmt noch eine andre Idee
Moin
haben wir den 1 April oder hab
ich was verpasst :-r
vieleicht geht er in serie ??? :-r
unglaublich!!
Meinst du nicht, dass du dich damit etwas selbst gefahr bringst??
Ps.: desweitern würde deine ABE o.Ä. hinfällig werden...
Ja aber zum bremsstaub rausbringen langt doch eine kleine Rohrbürste....
5 min arbeit und du musst nichts auf riskante Weise rumbohren.
Frag mich auch, wie man auf die Idee kommt, da irgend etwas aufzubohren!?
Das war bestimmt nur eine verdeckte Frage weil er seine Vollmetallscheiben vom 55PS Polo jetzt mit dem neuen Diamantbohrer von QVC durchlöchern will
ZitatHi Fangemeinde, Fahre nun seit ca. 9tkm gelochte Zimmermänner. Nun sind die Löcher gut voll mit Bremsstaub. Kann man die Löcher "Nachboren" also auch "sauber" machen?
Wird bei Porsche immer so gemacht, sowohl in der Werksreparatur als auch im Rennsport. Was soll denn dagegen sprechen, wenn man den Ursprungszustand wiederherstellt und den Bremsstaub rausbohrt? Natürlich sollte man den richtigen Bohrer verwenden.
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