habe bei meinem winterpolo das problem,das ab und an beim bremsen das pedal einfach ein stück tiefer sackt(bremst aber noch)
ich hab jetzt schon mehrfach entlüftet,mit und ohne gerät...keine besserung.
der bremsflüssigkeitsstand bleibt immer gleich.
die bremsschläuche haben auch keine blasen oder ähnliches.
was meint ihr,ist es der hauptbremszylinder?oder was könnte es noch sein
bremspedal sackt ab
-
-
Welches Model und Baujahr bzw. noch besser: Welches ABS? Vierkanal, Dreikanal? Mit welchem "Gerät" entlüftet? Per Diagnose am PC?
-
Ich tippe eher auf nen alten 86C
-
genau nen 86c bj.94
so viel technik hatter ja nu nicht...ich will jetzt bloß keinen hbz umsonst kaufen -
Wenn es der HBZ wäre würde Dir Bremsflüssigkeit fehlen
Kam das von eimem Tag auf den anderen ??
-
hab den schon so gekauft:(
das ganze ist ja eigentlich so,dass ein kreis ausfällt oder?
also das pedal geht runter,aber er bremst noch -
Kann es sein,das noch irgendwo Luft ist ???
Hatte ein änliches Problem.Dachte auch immer der HBZ hätte einen weg.War aber ein Luftpolster hinten wo wir nicht rausgekriegt hatten mit entlüften
-
bloß wie bekomm ich das raus,mehr als entlüften geht ja nich
-
Hatte die Leitungen hinten gelöst und dann Druck drauf.Erst als der Luftpolster draußen war wie angeschraubt und entlüftet
-
Oder zu einer Werkstatt, die haben ein Gerät dafür
-
Zitat
Original von TPunkt
Oder zu einer Werkstatt, die haben ein Gerät dafürSogar das war nicht Hilfreich
-
Bremsflüssigkeitsverlust überall ausgeschlossen?irgentwo muss der Druckverlust ja hin,das das Pedal durchsackt!
Eventuell das Lastventil für die HA gammelig und deswegen doch nicht richtig entlüftet?
BKV undicht?
Bremsflüssigkeit ist neu,laut verfolgtem Text....
-
Unterdruckschlauch zum BKV? Radbremszylinder wirklich dicht?
-
na gut,ich werd morgen mal die trommeln runternehmen und mir dann die radbremszylinder auch mal anschauen.
den rest hab ich schon durchgeguckt.
achso,wenn ich bei laufendem motor im stand mit ordentlich druck das pedal ne zeit festhalte,sackt es nicht ab..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!