schwungscheibe stimt mit riehmenscheibe überein!
rp läuft nich bin am verzweifeln
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sorry wenn ich falsch liege aber die löcher für die e.-düsen sind in der ansaugbrücke .
und der rp hat die markierung innen an dem zahriemenrad nach hinten versetzt zu der ausseren.
lass mich aber gerne verbessern (deswegen gibt es ja ein forum) -
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ich hab 3 RP motore da stehtn und bei allen 3 ist ausen ein punkt! also! ich kann alle 3 fotografieren! und kann noch bei einen kollege nachschauen!
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ich geh gleich bei meinem schauen.
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Zitat
Original von ttw
sorry wenn ich falsch liege aber die löcher für die e.-düsen sind in der ansaugbrücke .
und der rp hat die markierung innen an dem zahriemenrad nach hinten versetzt zu der ausseren.
lass mich aber gerne verbessern (deswegen gibt es ja ein forum)Mach nix, jeder kann sich mal irren
Nockenwellen- und Zwischenwellenrad sind gleich. Der Punkt ist für die Markierung für die Zwischenwelle, der Strich ist für die Nockenwelle.
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geb dann bescheid GTI!
und schon geschaut???
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Ich würde doch einfach mal folgendes vorschlagen.
Fotografier mal die Nockenwelle von oben ohne Ventildeckel. Und dann mach mal noch 2 Bilder vom Nockenwellenrad, einmal von außen und einmal von innen.
Und am besten dann noch n Bild vom Verteiler, so dass man sehen kann welche Leitung an welchen Zylinder geht.
Mal schauen was man da so alles sieht.
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Hab keine richtige Cam. Nur miese Handyfotos.
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ich were des morgen gleich machen!
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habe mal bilder von meinen daten gemacht .
es gab auch beim rp unterschiede von den nockenwellenrädern . -
auf demn bild erkennt man nicht viel! nur was am rechten rand!
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speicher dir mal das bild aúf deinem rechner und vergrößer es dann mal
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hab ich schon! word nur pixlicher und mann kann die inezelnen pixel zählen
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und wie siehts aus ?
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bin heut nicht dazu gekommen! aber ich hab ihn mal durchgedreht, ich hab nichts auf der rückseite gesehn! auf einen anderen abgebauten hab ich keine kerbe oder punkt gesekn nur zwischen 2 zähnen einen vertiefung meint ihr des??? dann schau ich morgen mal wo des sitzt wenn mein motor auf OT sitz! aber dann is des problemn noch mit dem zündverteiler, der sitz 180° verderht und steht auf den 3 zylinder zündreihnfolge is 1-3-4-2 und stekct richtig!
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die kerbe ist für ot , sie muß wie auf dem bild das ich dir geschickt habe mit dem kopf nach vorne parralel sein .
und was ist mit deinem verteiler ???
hast du die zwischenwelle verdreht ? -
ahmmmmmmm
also wenn i morgen Zeit habe mach ich da eine genaue Beschreibung mit Pics das du zu einem Ende kommst ! mfg Daniel
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ich glaub das hier führt zu nichts, sämtliche ratschläge werden ignoriert............
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ich igorier GAR nichts!
der motor läuft auf der einstellung!Der motor hab ich so eingebaut und is sofort angesprungen! ok hab ich mir gedacht ich schau alles nach! dann hat nichts gepasst hab alles auf OT gestellt wie amm eben einen motor einstellt! und der dreht durch OHNE kompression!
naja die ZW is wie schon gesagt ca.180° verdreht! also steht bei OT auf der KW auuf den 3 Zyl.
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