Die Zwischenwelle mit Wapu und Zündverteiler ist doch völlig egal, wie die Steht. Die Reihenfolge bleibt ja gleich.
Bist Du sicher, daß Du die Zähne richtig gezählt hast?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das gehen kann.
Die Zwischenwelle mit Wapu und Zündverteiler ist doch völlig egal, wie die Steht. Die Reihenfolge bleibt ja gleich.
Bist Du sicher, daß Du die Zähne richtig gezählt hast?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das gehen kann.
schau dir doch die bilder auf seite 2 oder 3 an! da kannst du selber zählen und sohn wo alles steht! oder willst du noch wovon ein bild von was???
ja ich sehe die Bilder schon aber das ist alles verdreht!
hast du vesatnden was ich geschrieben habe ?
GRUNDEINSTELLUNG: Schritt für Schritt=brum brum
Wie oft soll ich denn des noch sagn/schreiben! ich hab des schon auf GRUNDEINSTELLUNG gehabt, und der dreht wie OHNE kopression einfach durch! wenn ich die stellung hab läuft er!
kann es sein das du ot um 180 grad verstellt hast und der 4te auf ot ist und der erste probiert zu zünden ?
nein alles auf den 1 zyl. gemacht und läuft nicht!
Wenn ich viel glaube aber das nicht !
Hat VW Motoren gebaut die ich noch nicht kenne
schau mal nach was für ne nummer auf dem kopf ist , und gib sie mir mal bitte .
wo genu steht die?
vorne , mit eingegossen
026103.3730 3ME
das ist ein kopf von einem pf gti :026.103.373
un das ist ein rp kopf :026.103.351
also???? GTI KOPF?????
jupp
das ändert aber nichts
deswegen past nichts zusammen! ok! und was hat das denn für ne auswirkung?? mehr leistung?? mehr drehmoment?? weniger leistung???
bist du dir da sicher
ahm :-r
irgendwie :-5
ich bin raus danke
naja mal sehn! solang der läuft is ok!
ZitatOriginal von Golf_GTI_16V
deswegen past nichts zusammen! ok! und was hat das denn für ne auswirkung? mehr leistung? mehr drehmoment? weniger leistung?
Das ist völlig rille... Größere Einlassventile, über die Wirkung brauchen wir nicht diskutieren. Auf jeden Fall muss es auch so laufen.
Theoretisch solltest du dann an der Hinterseite verschlossene Einspritzöffnungen haben.
Habs grad nur überflogen... gehst du nach der Markierung in der Schwungscheibe? Sitzt die vielleicht verdreht drauf? Soll heißen: Vergleich mal die OT Markierungen der Kurbelwelle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!