Hi,
ist es möglich bzw zugelassen die Originalen Sitze mit Seitenairbag auszubauen und gegen 2 Schalen zu tauschen und Eintragen zu lassen? War schon beim Freundlichen und beim TÜV aber mir hat niemand ne klare Antwort gegeben.
gruß Dennis
Hi,
ist es möglich bzw zugelassen die Originalen Sitze mit Seitenairbag auszubauen und gegen 2 Schalen zu tauschen und Eintragen zu lassen? War schon beim Freundlichen und beim TÜV aber mir hat niemand ne klare Antwort gegeben.
gruß Dennis
du brauchst auf jeden fall so ein adapter stecker, der auf das kabel vom airbag kommt.
ob man sitze mit airbag selbst ausbauen darf weiß ich nicht, kann sein, dass du dir da so ne bescheinigung von ner berechtigten fachwerkstatt besorgen mußt.
Es gibt doch auch schöne Schalensitze mit Airbags alla R32. Wäre doch ne alternative
Ja klar gibt's das allerdings hab ich noch 2 neue im Keller stehen von meinem 2er und war am überlegen die in den Audi zu schrauben, weiß halt nur nicht ob das 1. Sicherheitstechnisch geht und 2. der TÜV zulässt. Habe nämlich wie oben schon erwähnt noch niemanden gefunden der mir die Frage beantworten kann...
Frag doch mal den Olli.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!