Gibt es ein Air Ride für denn rallye golf und hat jemand erfarhung damit?
Air Ride für denn rallye
- Austria Customising
- Geschlossen
-
-
Gibt auf jeden Fall nen Nachschlagewerk für Rechtschreibung :-r
Und wenn Du nen Airride fürn Ralley suchst wäre es sinnvoll nen Hersteller solcher Fahrwerke anzuscheiben und nachzufragen...
Kennst Du Google? -
Zitat
Original von RadoG60
Gibt auf jeden Fall nen Nachschlagewerk für Rechtschreibung :-r
Und wenn Du nen Airride fürn Ralley suchst wäre es sinnvoll nen Hersteller solcher Fahrwerke anzuscheiben und nachzufragen...
Kennst Du Google?Na dann schlag Du mal nach wie der Rallye Golf geschrieben wird.....
Airride für den Rallye ist technisch wie das für den normalen 2er, bis auf die hintern Dämpfer.
Die sind beim Syncro kürzer.Aber wie oben schon geschrieben, einfach mal bei den Herstellern nachfragen.
-
Das habe ich bereits gemacht und direkt für dennr allye gibt es nichts!!
Wollte auch wissen ob das schon jemand gemacht hat oder wo ein thema dazu gibt auch wenn normaler syncho -
Setz dich doch mal mit dem Shorty von http://www.rallye-golf.info in Verbindung
Der baut zur Zeit seinen Rallye auf und verbaut ein Arride. Der wird dir sicher helfen können -
-
besten dank hoffe die können mir weiter helfen!
Weiß jemand was ich noch alles ändern muß ausser die antriebswellen kürzen wo muß wieviel weckschneiden oder wo könnte es hängen bleiben?
Mfg -
Da wird wohl nur einbauen und gucken helfen
-
Zitat
Original von Austria Customising
besten dank hoffe die können mir weiter helfen!
Weiß jemand was ich noch alles ändern muß ausser die antriebswellen kürzen wo muß wieviel weckschneiden oder wo könnte es hängen bleiben?
Mfghängt u.a von der geplanten tiefe ab
-
So tief wie geht!!
Also am besten bis am boden!!!
mfg -
Zitat
So tief wie geht!
Also am besten bis am boden!
mfgVergiss es
-
o-t.: wie kann man einen rallye nur so verschandeln... sie sollte man schön orginal lassen und nicht verbasteln...
Es ist ja doch ein kleiner unterschied ob man an einem millionenfach produzierten wagen was rumflext oder an einem seltenen...
aber scheinbar ist er noch nicht selten genug um das zu begreifen... vlt. würden es manche erst verstehen wenn sie einen von den noch selteneren 71 limited hätten... würde einer da was dran bastel wäre er schon doofsorry fürs off topic, aber es musste einfach raus.
-
Zum glück sind geschmecker verschieden!!!
glaube das zu 98% hier im forum kein orginales auto haben!
Und wenn nur andere felgen dran sind ist es nicht mehr orginal!!
Aber schluss damit!!!
AT:Godfahter-toth was ist möglich hast du mit der materie erfahrung? -
Zitat
AT:Godfahter-toth was ist möglich hast du mit der materie erfahrung?Fahre 2er mit Luft
-
Was muß ich alles beachten vor dem einbau???
muß ich die radhäuser innen erweiten?
Hast vieleicht ein paar tips füt mich? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!