auf der Hilti.de Seite muss man ja anscheinend registriert sein, um Einblick in die Preise zu erhalten. Gibt es irgendwo eine Übersicht?
Preissuche Hilti
-
-
Hallo,
nicht das ich wüsste.
Aber du könntest mir ein Modell sagen das du begehrst und ich mach mal einen guten Preis.
Gruß
-
Die HILTI- Listenpreise hätte ich zwar da, sind aber wenig aussagekräftig, da je nach Artikel und Kunde verhältnismässig grosse Rabatte vereinbart sind.
Ich denke niemend zahlt bei HILTI den tatsächlich ausgewiesenen Katalogpreis!
20- 40% sind da meistens drinUnd dann sind bei HILTI auch noch Einzelauftragspreise gelistet...
Ein paar Beispiele:
TE 6-C: 485,-
TE 6-S: 459,-
TE 16-C: 749,-
TE 35C: 1109,-
TE 56: 1399,-Lg
-
Danke.
Kannst Du mal den Preis für die T2 M raussuchen? -
Also hab mich mal umgehört der Preis für die T2-M liegt so zwischen 350 u. 400
Gruß
-
Stimmt!
Genau wären es 385,- Listenpreis und 329,- Einzelauftragspreis
Was sich genau hinter "Einzelauftragspreis" verbirgt, ist mir allerdings auch nicht ganz klar...
Ziemlich sicher sind diese kleinen HILTIs aber nur rot eingefärbt und sind eigentlich BOSCH blau...
-
TE 16 ansonsten kannste echt die blauen Bosch kaufen. sind auch wirklich klasse!!
die TE 16 macht schon richtige löcher -
Also ich kann die TE6A wärmstens empfehlen. Die TE 16 ist auch top, dann aber als "M" (??) auf jeden Fall mit Meisselfunktion!
-
hab mir letztes jahr die te6c mit stemmfunktion für meine hausrenovierung gekauft.
drs absaugung und normales futter war auch dabei.fast neu für 250.aus insolvenz warscheinlich.
kannte das normale 6er modell schon von der arbeit.für kleinere stemmsachen ist das c modell ausreichend.also echt empfehlenswert gebraucht zu kaufen wenn man nicht unbedingt die gewerbliche garantie benötigt.hab mit der te2 auch schon gearbeitet.wäre mir ein wenig zu klein,bzw zu schwach.selbst für zuhause.aber für trockenbau sicher ganz gut wegen dem gewicht.
-
Wie ist hier die Meinung zur TE 6S?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!