Moin Moin
Ich hatte am Mittwoch Morgen als ich zur Arbeit fahren wollte eine Tote Batterie. Anlasser hat sich quälenderweise noch eine Umdrehung bewegt und dann kam nichts mehr. Bei den Tempaturen nicht ungewöhnlich dachte ich mir und hab ne neue Batterie Organisiert. Heute morgen eingebaut und es tat sich immer noch nichts bis auf Rauchentwicklung aus der Lenkstockverkleidung. Ich bin sofort raus und hab die Batterie abgeklemmt damit mir der Eimer nicht abbrennt.
Beim zerlegen hab ich jetzt festgestellt das daß Massekabel vom Wischerhebel bis hin zur ZE Komplett abgeraucht ist. Selbst der Pin in der ZE ist nicht mehr vorhanden. Das Kabel was dann von der ZE weiter zum Wischermotor geht ist absolut Unbeschädigt.
Das Wischerrelai zeigt kein Offensichtilichen Beschädigungen. Nicht geschmolzen oder sonstiges. Der Wischermotor hat die ganze Zeit einwandfrei auf allen Stufen Funtioniert. Haben diesen auch bereits ausgebaut und auf Schwergänigkeit geprüft scheint aber i.O zu sein
Jemand ne idee?
Edit: Das Pluskabel scheint von einer ehemaligen Weckfahrsperre geflickt worden zu sein ist aber gut Isoliert