ich hatte mal vor einiger zeit hier irgendwo einen beitrag gesehen da hatte einer das orginal stoff band womit bei vw die kabel vom kabelbaum umandelt sind . weis da einer zufällig was drüber.
Teilenummer wäre echt cool wenn die jemand vieleich hätte oder wo kann man das sonst noch beziehen?
stoffband für kabelbaum
-
-
Stand auf jeden fall was im golf II motrraum cleanen thread darüber,da bin ich relativ sicher
Aber wurde auch sonst shon paar mal verkauft oder erwähnt auch mit Teilenummer und Hersteller
-
frag mal den Eddie, der hatte sowas mal angeboten.
-
alles klar danke schonmal für die antworten werd später mal eddie kontaktieren .
-
Zitat
Die beiden Motorkabelbäume werden komplett neu eingewickelt, mit dem originalen Textil-Kabelbaum-Einwickelband vom Golf4! Für diejenigen die Interesse daran haben: 000 979 950, Kostenfaktor ca. 4,50€ für 10m!
der stefan - Neuaufbau Passat 35i mit VR5
Hab ich auch etliche Kabelbäume mit gewickelt. Gibts wie gesagt auch nen weiteren Thread, mit alternativen Herstellern etc.
Gruß :wink,
Max -
5,30 EUR
das Gewebeband von Herth + Buss kostet bei selber Qualität um die 3 EUR
Grüße
-
nochmal danke für die antworten habt mir echt weiter geholfen !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!