echt niemand der noch son ding hat?? Ich ärger mich total dass das nicht geht
Golf auf D3 schadstoffarm umrüsten??
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Sowohl der KLR als auch der KAT muß anbaubestätigt werden, entweder über die Werkstatt oder direkt übern TüV, irgnedwie muß der Spaß ja in die Papiere kommen. Bei Einbauer hab ich meinen Namen hingeschrieben, Halter ist Vaddern, alles nach §19 eintragen lassen, AU gemacht, zum Straßenverkehrsamt und seit dem schöm 90€ im Jahr an Steuern. Ich hab den jetzt schon zwei Jahre drunter und jetzt fängt der Spaß an sich zu rentieren Leistungseinbußen? Keine, dazu nen runderer Motorlauf.
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hm, schön und gut, hätt ich mir doch besser das Twin-Tec System geholt...
Ich blick nicht was ich falsch gemacht haben könnte, außer dass ich das Lambda Kabel nicht direkt an der Sonde sondern etwas weiter oben angezapft habe :-r Dürfte aber ja nicht das Problem sein -
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geht das auch mitm pf motor oder 2e????
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sorry für das pushen des beitrags
komme ich damit jetzt auf D3, oder auf Euro 2???
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du meinst beim RP? Auf D3!
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Ja, laut Twintec ist es D3.
Hat jemand eine Tabelle mit den Steuerklassen?
Ich find einfach nix. :-r -
Tabelle wie wo was wann wieviel kostet? http://www.pkw-steuer.de :blink:
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D3 ist aber Euro2, nicht Euro3!! Euro 3 ist D4!
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Warum kostet D3 dann weniger als Euro2?
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richtig, bin mir ziemlich sicher dass letztes jahr im juli noch aufm steuerbescheid bis Ende 2003 noch 5,11€ berechnet wurde !
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D3 ist mittlerweile EURO3, D steht für deutsch, weil es ne zeitlang nur in D so festgesetzt war, hat eher historische Hintergründe. Kostet jetzt 6,75€ pro 100ccm. Wo früher übrigens D3 im steuerbescheid stand, steht heute EURO3.
Viel schlimmer ist es, daß es bei Neuwagen ab 31.12.05 keine Steuerbefreiung mehr gibt, die läuft dann für alle aus, egal wann man das Auto auch kaufen wird *grummel*
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