Gibt es Handyschalen um das 6300 an die FSE im Bora bzw. Golf 4 dranzuhängen?
Freisprecheinrichtung Golf 4 / Bora i.V. mit 6300
-
-
nein, leider nicht
-
-
Auch nicht durch ein andere FSE. Beim 4er gab es ja auch die graue und orangene.
Passt die FSE vom 5er oder ist die ganz anders aufgebat und hängt auch schon wieder am CAN? -
5 er läuft über can, wenn dann kann man nur eine nachrüst version benutzen. Ala votex wenn es da etwas gibt etc.
-
Also ich weiß aus eigener Erfahrung, das die T5 Interface im Golf laufen
mit der passenden Ladeschale wäre dann aber etwas Bastellei und nicht wirklich billig
-
die ladeschalen von audi und mercedes passen i.d.R. auch, es gibt teilweise modelle die es nur bei einer marke gibt. aber meist nicht das gesuchte...
kann einer ne ladeschale für die Nokia 6230 oder wie das ding heisst samt handy gebrauchen? Nokiahandys sind eine absolute zumutung...
-
Zitat
Original von Matthias
die ladeschalen von audi und mercedes passen i.d.R. auch, es gibt teilweise modelle die es nur bei einer marke gibt. aber meist nicht das gesuchte...kann einer ne ladeschale für die Nokia 6230 oder wie das ding heisst samt handy gebrauchen? Nokiahandys sind eine absolute zumutung...
Welche Schalen passen wo?
-
na auch bei VW und umgekehrt. Teilweise sind das die identischen Teile, nur mit anderer Teilenummer/Branding eben.
-
Schon klar...aber Du weiß nichts konkretes, ob mit IRGENDEINER Ladeschale das 6300 im Bora funktioniert oder?
-
Zitat
Original von Matthias
kann einer ne ladeschale für die Nokia 6230 oder wie das ding heisst samt handy gebrauchen?Ja...... für´n guten Kurs..... aber nur OHNE Handy....
GRuß
-
Hat jemand die Teilenummer der T5 Ladeschule fürs 6300?
-
soweit ich weiss, sollen die vw audi und mercedes untereinander passen. ich hatte seinerzeit mal die ganzen schalen verglichen und die sahen teilweise bis auf details gleich aus oder waren identisch. das es identische gibt weiss ich aus verlässlicher quelle eines Lieferanten dieser Ladeschalen. Ich weiss nur nicht welche handys das betrifft. nur wenn nokia 4711 von lieferant a überall funktioniert, sollte das auch mit nokia0815 von lieferant b gehen
-
Aktuelle Liste. http://www.volkswagen-zubehoer.de/adapter_handy.html wird auch bei vw verwendet
-
1. Adapter für Handy UHV Standard ~KW 45/07 ’ 3C0.051.435.AR
2. Adapter für Handy UHV Standard, Deutschland und weitere, KW 22/03 ’ 7L0 051 435 CH
3. Adapter für Handy UHV Standard, div. Länder ohne Deutschland, KW 22/03 ’ 6300 gibt´s nichtAlso 1. oder 2.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich die Schale aus 2. benötige ’ 7L0 051 435 CH ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!