Da ja imme mehr Fußballwetten spielen, wollte ich mal gerne eure Erfahrungen damit hören.
Ich persönlich spiel schon öfters aber nur relativ sichere Sachen dafür aber mit hohem Einsatz
Da ja imme mehr Fußballwetten spielen, wollte ich mal gerne eure Erfahrungen damit hören.
Ich persönlich spiel schon öfters aber nur relativ sichere Sachen dafür aber mit hohem Einsatz
Was spielt ihr kommendes Wochenende???
Karlsruher SC - Werder Bremen Tipp: Werder Bremen
Mönchengladbach - Bayer Leverkusen Tipp: Bayer Leverkusen
Werd wohl nur die 2Spiele machen und 200€ setzten,bringt immerhin 561€
Würde man Energie Cottbus - VfB Stuttgart Tipp: VfB Stuttgart mit dazu nehmen wäre der Gewinn bei
1178€
Naja wenn der Ball nicht so rund wäre, wäre das mit dem Wetten wohl auch einfacher
Hab heute spaßeshalber mal bei bwin geschaut. Da stand, dass man wenn man in BaWü oder sachen ansässig ist nicht spielen darf
Warum?
Was???Hatte auch schon paarmal dran gedacht mich online zu registrieren,dann müßte ich nicht immer so zu Wettbüro fahren.
Stimmt da steht:
Ich bestätige außerdem kein US-Einwohner zu sein und keine Wetten während eines Aufenthalts in Baden-Württemberg abzuschliessen.
also ich bin in bawü zuhause und tippe ab und zu mal.
hab noch nix bekommen, zwecks wettverbot
Das steht ja auch
keine Wetten während eines Aufenthalts in Baden-Württemberg abzuschliessen.
Ich verstehe aber nicht ws das bedeutet bzw. den Zweck/Grund
Und warum darf jeder x-beliebige Europäer und keine US-Menschen wetten
ZitatOriginal von Creamstyle
Das steht ja auch
keine Wetten während eines Aufenthalts in Baden-Württemberg abzuschliessen.
ich halte mich aber hier auf
Aber warum?
Es gibt in BaWü in jeden zweiten Ort ein Wettbüro warum denn dann nicht onlin spielen?
hmm, in dem artikel steht auch kein Grund drin. Anscheinend ist Online-Glücksspiel in Bawü wohl verboten. Frag mich nur wieso normales Glücksspiel dann noch erlaubt ist.
Ja komisch und hab gerade mal versucht mich anzumelden mit einer 7 BaWü PLZ also würde gehen???
Was sagst denn zu meinem Tipps für das kommende Wochenende?
Würde auch so tippen. Sind ja alles ziemlich sichere Kisten. Denke Stuttgart wird jetzt nachdem Veh weg ist auch wieder gewinnen. Wobei da auch ein unentschieden rauskommen könnt
Ja hab gelsen Gomez sei verletze und ohne den ist VFB ja nicht wirklich was.
Freitag wird auch geil Bayern gegen Hoffenheim.Hoffenheim hat 4er Quote,aber da wette ich nicht drauf.
Ja das wär mir auch zuviel risiko
Tippst du auch noch bei anderen sportarten oder nur fußball?
Nur auf Fußball und ab jetzt auch nurnoch auf Deutsche Bundesliga.
Champions League hab ich nicht soviel Glück mit gehabt.
Ich spiel auch nur Spiele bei denen ich relativ sicher bin.Wenn ich an einem Wochenende etwa 100€ gewinne
dann reicht mir das,einmal volltanken und essen gehen dann ist das Geld wieder weg.
Bayern: Hoffenheim
Was tippt ihr?
Ich 3:2 für Bayern
Denke mal Bayern gewinnt.
Hoffe aber das Hoffenheim gewinnt aber ein unentschieden wäre ja schon geil genug.
auf was sollen wir denn kommendes Wochendne wetten...Wer stellt prognosen auf?
Ich stell die Prognose auf dass die Bayern-nach dem Riesen-Dusel gegen Hoffenheim-vom VfB einen richtig auf'n Sack kriegen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!