Weiß einer ob es irgendwo minikat für Golf II G60 gibt? Für Corrado habe ich schon welche gesehen, leider aber nicht für 19E.
MfG
Weiß einer ob es irgendwo minikat für Golf II G60 gibt? Für Corrado habe ich schon welche gesehen, leider aber nicht für 19E.
MfG
Gibt es glaub ich nicht, aber setz Dich doch mal mit deinem Tüvver zusammen, vielleicht trägt er dir ja den vom Corry in den Golf.... Habe ich schonmal gesehen....
Hi,
es gibt auch ein minikat für den Golf 2 nur nicht für alle kommt auf den motor an.
MfG Psychiater
hi
frag dochma bei
nach!!
nen d3 klr hamse:
D3-KLR für Corrado/Golf/Passat, auch Synchro, PG für 199,00 Euro
Würd ich auch vorschlagen. Mitm Prüfer abstimmen, Der Motor is ja der selbe...
hab die mini kat variante fürn corrado 2x bei mir in meine golf g`s beim tüv eingetragen bekommen , sollte kein prob sein...kurz fragen und dann rein damit
Danke erstmal für die Antworten, wie gesagt es kommt für mich nur ein minikat in Frage, will mein Motorraum nicht mit einem KLR versauen. Muss mir dann doch ein für den Rado holen und dann eintragen.
Frag keinen Tüv-oder informiere dich auch bei anderen Tüv Stadionen.Da gibt es so viele verschiedene Meinungen.
Häh, was willst du uns sagen?
wahrscheinlich sol es deinen statt keinen heißen...
das ergäbe jedenfalls sinn...
hab das bei einigen sachen auch schon gemachtv :-z.
wenn ein prüfer es dir nicht einträgt, heißt es nicht, dass es keiner macht...
Und lass dir nicht zu viel Zeit nachdem du gefragt hast. Hatte da auch mal so ein Problem. Er wusste dann angeblich nix mehr von seiner Aussage...
Hey, da kommen pro ca 20 Leute mit Fragen über die wildesten und unsinnigsten Sachen, da kommt das mal vor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!