gabs den RP ohne kat??
glaube nicht.
wenn ja wäre gut
alte ZE gabs aber im rp, oder??
gabs den RP ohne kat??
glaube nicht.
wenn ja wäre gut
alte ZE gabs aber im rp, oder??
ne den rp nicht aber gab im 1er nen 90pser ohne kat dx glaube ih
ja gab alte ze
Den RP gabs nur mit Kat!
Würde jetzt auch mal behaupten wollen, das es den mit alter ZE gab, denn der RP wurde ab8.87 gebaut!
Weiß jetzt nur nicht ab wann die neue ZE verbaut wurde, also ich hab einen von 4.89 dort ist schon ne neue ZE drin!!!
hi
der dx im 1er war der 112ps motor!!
und ja den rp gabs auch mit alter ze!!
aber immer mit kat!!
der 90 ps ohne kat ist doch der MKB: GX
wurde bis Mj. 87/88 verbaut...
ZitatOriginal von Flair
der 90 ps ohne kat ist doch der MKB: GX
wurde bis Mj. 87/88 verbaut...
Den gab's aber auch mit G-Kat.
ich denke der GU und der GX dürfte es Baujahrabhängig (so die 83er) auch ohne Kat geben... hatte aber auch selbst schon ein GX mit G-Kat (Bj 86).
Hab auch Einen, Bj. 87 mit G-Kat.
is aber ne komplett andere spritze beim GX als beim RP.
den rp gabs mit neuer und alter ze aber immer nur mit G-kat !
GX ist ein K-jetronik Einspritzermotor (= wie der DX-GTI Motor) nur mit 90PS
GU ist ein Vergasermotor (wobei Block+Kopf absolut identisch wie RP sind).
RP ist Monojetronik (d.h. eine zentrale Einspritzdüse für alle Zylinder)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!