Was hast Du gesagt? Die beiden wurden nicht gesperrt.
Wäre ja auch zu albern gewesen.
Zitatsach mal, hast Du auch mal ne gemäßigte Meinung zum einem Thema
Hä? Ist doch alles weichgespült und gemäßigt.
Was hast Du gesagt? Die beiden wurden nicht gesperrt.
Wäre ja auch zu albern gewesen.
Zitatsach mal, hast Du auch mal ne gemäßigte Meinung zum einem Thema
Hä? Ist doch alles weichgespült und gemäßigt.
so, dann werde ich dem äffffzeee mal die Daumen drücken. Habs dem ETOK ja versprochen
Hoppi-Fans müssten ja genug im Stadion sein. Überall standen sie an den Bushaltestellen und wollten nach Sinse
Grüße
Mein Respekt gilt heute einizg und allein Gomez. 4 Knaller reingekitzelt, geil.
Das war echt Böse von dem Bengel...Hut ab Und noch schöner ist das der VfL Radkappe verloren hat
Daumendrücken hat doch nichts gebracht
warste vor Ort?
warste vor Ort?
Ich war beim Hermann
wie jetzt? Ihr ward nicht im Hoppistation? Warum das nur?
Mein Respekt gilt heute einizg und allein Gomez. 4 Knaller reingekitzelt, geil.
ändert nichts an der Tatsache das er der grösste Chancentot seit bestehen der Nationalmannschaft ist.
an den Spieler Klinsmann können sich hier wohl die Wenigsten erinnern
an den Spieler Klinsmann können sich hier wohl die Wenigsten erinnern
Soooo geil...ich war grad beim besten Spiel das ich je gesehen hab Unglaublich...
Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf Endergebnis 5:5 Und dabei hab wir noch 2 Elfmeter verschossen
Blödmann
so, der Hoffnungsträger für die neue Saison hat den Kölner Rasen betreten wer ist nochmals der neue Trainer für die kommende Saison?
Hoffentlich Spielen die mit etwas mehr elan wenn es dann um punkte geht, das war ja wohl total die gähn nummer gestern und dafür hab ich ne halbe stunde im regen gestanden ........
wie hat denn das Spiel geendet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!