Airride Vorschriften
-
-
Ich würde ja immernoch interessieren was du genau planst...
-
Zitat
Original von LJ240
Ich würde ja immernoch interessieren was du genau planst...Also allein aus dieser Aussage die du ja schonma zitiert hast,
ZitatSehr schön! Da lass ich mal ein Feuerwerk ab.Der wird sich wundern!
würde ich schliessen, dass seine Karre total abgelassen geparkt hat, und ihm die Grünen nun an die Karre wollen!
Noch ein anderes Indiz wäre (nicht wortwörtlich)
Zitatwarum geilen die sich immer an meinen Karren auf??
-
Ganz genau so ist es.Mein Auto stand geparkt am Straßenrand.Die A...is haben Fotos gemacht und durch runterdrücken am Kotflügel festgestellt,daß der Stuhl keinen Federweg hat.Der absolute Hammer.Die haben nicht mal kontrolliert,welches Fahrwerk da drin ist.Keine Diskussion.Der hat einfach die Schilder weggemacht.Sowas hab ich noch nie erlebt
-
Zitat
Original von Turbojurgo
Ganz genau so ist es.Mein Auto stand geparkt am Straßenrand.Die A...is haben Fotos gemacht und durch runterdrücken am Kotflügel festgestellt,daß der Stuhl keinen Federweg hat.Der absolute Hammer.Die haben nicht mal kontrolliert,welches Fahrwerk da drin ist.Keine Diskussion.Der hat einfach die Schilder weggemacht.Sowas hab ich noch nie erlebtwas grabbeln die deine karre an?? und drücken aufm kotflügel rum... wollen wohl unbedingt ne beule reindrücken
-
Ich sag ja,sowas hab ich noch nicht gesehen.Das letzte mal habe ich eine dreiviertel Stunde rumdiskutiert.Da haben sie auch drauf rumgedrückt wie blöd.Hattens dann aber eingesehen weil Bj 86 (Scheinwerferunterkante etc.) .Ich denke das hat diesmal etwas mit Befangenheit zu tun.Schließlich kennen die mich ja schon,weil mein Auto immer an der gleichen Stelle steht.Aber egal.Ich lass es drauf ankommen
-
vergiss aber nicht zu berichten!!!
-
Zitat
Original von Turbojurgo
Ich sag ja,sowas hab ich noch nicht gesehen.Das letzte mal habe ich eine dreiviertel Stunde rumdiskutiert.Da haben sie auch drauf rumgedrückt wie blöd.Hattens dann aber eingesehen weil Bj 86 (Scheinwerferunterkante etc.) .Ich denke das hat diesmal etwas mit Befangenheit zu tun.Schließlich kennen die mich ja schon,weil mein Auto immer an der gleichen Stelle steht.Aber egal.Ich lass es drauf ankommenRespekt !
Dürgen die gerade so die Nummerschilder wegmachen !!??
Ohne Landratsamt geht das doch nicht !?
-
schilder abmachen dürfen die nicht... die müssen dich entweder zum tüv abschleppen lassen wenn sie nen verdacht haben oder wirklich etwas fahrlässig ist, oder du must mit dennen beim tüv vorfahren der das
Fahrzeug dann entstempelt fals wirklich was nicht stimmt!aber einfach schilder abmachen ohne mal denn fahrzeigschein anzusehen um was es sich da genau handelt ist eher fahrlässig von dennen! veilleicht solltest du mal mit dem leiter der dienststelle beschweren!
-
@ der stefan: das das irgend sowas sein muss war mir auch schon einigermaßen klar... ich wollte nur das ausmaß wissen.. wer weiß, vlt parkt er ja immer genau vor deren zentrale oder sowas meinte ich....
(das sollte jetzt nicht gereizt oder angepisst klingen!)Zum thema kennzeichen abnehmen:
Wozu gibt es Niete
das würde die herren von der rennleitung wohl vor ein problem stellen...die plaketten (nicht tü und au) dürften sie nie abkratzen oder?
-
Zitat
Original von LJ240
@ der stefan: das das irgend sowas sein muss war mir auch schon einigermaßen klar... ich wollte nur das ausmaß wissen.. wer weiß, vlt parkt er ja immer genau vor deren zentrale oder sowas meinte ich....
(das sollte jetzt nicht gereizt oder angepisst klingen!)Keine Angst, wurde auch nicht so aufgenommen
-
Häng nächstes mal nen Warndreieck rein mit den zusatz.... "Mein Fahrwerk wurde geklaut".
Bitte nicht Stillegen.. Besorg grad nen neues.. -
also des is ja echt der hammer...sowas hab ich ja au noch nie mitbekommen:-)
davon mal ganz abgesehn das die ned mal dein kfz anfassen (drauf rumdrücken)dürfen geschweige denn was entfernen dürfen ...is schon der hammer um was die sich alles kümmern von unsrem geld
hatte au mal nen schrieb heimbekommen...mich hätte man gesehn wie ich ohne fahrerspiegel gefahren sei...brief kam vom landratsamt ...aber wieso ham die mich ned gleich angehalten?naja.........
-
@ Jürgen
in welchem Wagen hast n n Airride dirn? Aber ned der 4er oder?
-
VR-Exclusiv: Der ist gut.So mach ich das.
Haffy: Corrado.Ist aber schon wieder verkauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!