Hi zusammen,
ich suche jemanden der bei ZF oder INA arbeitet und/oder an dieses (linke)
Kugellager ran kommt. Muss ein Sonderlager sein und hat die Bezeichnung: F-211673
Danke erstmal
Hi zusammen,
ich suche jemanden der bei ZF oder INA arbeitet und/oder an dieses (linke)
Kugellager ran kommt. Muss ein Sonderlager sein und hat die Bezeichnung: F-211673
Danke erstmal
das sieht aus wie ein Freilauf, nicht wie ein Lager, kann das sein?
Warum ZF? War das Lager bzw der Freilauf in nem ZF Getriebe drin? Wenn ja, was für eins und von wann? evtl kann ich dir helfen. Haste mal bei INA im Katalog geschaut?
Hi Mathias,
das Lager wurde von INA speziell für das 3er Servolenkgetriebe/Plusachse von ZF gefertigt und taucht in keinem Katalog auf. Für FABER in Mannheim leider nicht bei INA direkt zu bekommen, da Sonderanfertigung. ZF in Manheim könnte es zwar liefern rückt das aber aus Sicherheitsgründen nicht raus.
Grüße
Ich bin bei ZF, ich schau Montag mal was ich da machen kann
Da muß ich passen, das ist ZF Lenkgetriebe, da hab ich keinen Draht hin, aber der Stefan schon...
Da bin ich
Hab Heute mit Schwäbisch Gmünd telefoniert, die brauchen aber zusätzlich die Nummern vom Lenkgetriebe selber, nach Einzelteilnummern konnten die anscheinend nicht gucken
€ Hab auch versucht übers SAP in deren Listen reinzukommen, aber leider no way
null Problemo
weiter so
und, gibt es etwas Neues?
So viele ZF`ler hier....
ZitatOriginal von der stefan
Ich bin bei ZF, ich schau Montag mal was ich da machen kann
und, was kannste machen?
Ich bin noch mehr oder weniger dran, aber wegen Urlaubszeit, Auftragsbedingten "zu´en" Tagen und insgesamt viel trouble in den anderen Werken ist das momentan etwas schwierig. Im neuen Jahr solltes aber klappen
fein
wie jetzt... schafft keiner mehr bei ZF? alle in Kurzarbeit?
Hiiilfeee
Ich frag morgen mal meinen Teiledealer an was der da machen kann mit der Bezeichnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!