KW und Bullock nicht oben?
Motorshow 2008
-
-
Ich werde nicht hinfahren! Für Müll bezahl ich kein Geld. Mal abgeshen von unserem tollen Wiegesystem hier im Ort.
-
KW ja glaub ich. aber Bullock nein..
-
Zitat
Original von Johnny Flash
Ich werde nicht hinfahren! Für Müll bezahl ich kein Geld. Mal abgeshen von unserem tollen Wiegesystem hier im Ort.gebe ich dir recht , Kumpel von mit war am Sonntag dort und war voll enttäuscht, er geht nie wieder hin
-
KW nur mit Ihren LSD.
So schlimm wars jetzt auch nicht, was erwartet ihr? -
Etwas weniger Plastik und BlingBling. Dafür gedigenes Tuning, was nicht die Scene so übel aussehen lässt. Vielleicht noch ne Eingangskontrolle, um Leute mitm IQ unter dem einer Banane draussen zu halten...
Aber das bringt ja kaum Geld...
-
KW/LSD konnte dieses Jahr nicht in Halle 1, da dort die SIHA-Autos stehen. Da der Stand aber für Halle 1 ausgelegt war, hat man sich sehr verschmälert und steht mit KW/LSD-Ecke in Halle 2 (wars glaub ich) an einem Gemeinschaftsstand mit DTS und Co. Weitec hat nen extra Stand und die Rennfahrwerke sind auch exrta da.
-
Zitat
um Leute mitm IQ unter dem einer Banane draussen zu halten...
Na toll, immer werde ich diskriminiert......
-
-
Zitat
Original von R40-Racer
Sind GAS und LSD oben?Gas ist nicht vor ort
-
-
Zitat
Original von nessy
Und? War er brav?
ja, ich habe mit nem Schlüssel meine Handynummer auf der Kofferraumklappe dagelassen
Aber ic dachte, bei Vogtland steht noch einer von euch beiden?
Aber ich kann es leider nur bestätigen, was alle vorher gesagt haben, ich fand die Tollsten Autos standen bei Irmscher
Ascona A rallye, Corsa Sprint, DTM Omega....
Das waren doch nochmal tolle Dinger, da mussich echt mal ne Lanze brechen, aber der Russenschlampengoldblingblingstand gegenüber war ja die LACHNUMMER
Über die Preise konnte ich mich nicht beschweren, ich habe im vergleich zu eGay schnäppchen gemacht (NATÜRLICH neue WobEd Fussmatten für Omma gekauft ) wenn man einfach mal den Mund aufgemacht hat...Aber alles in allem war es für mich auch das letze mal
-
Das ist fein, dann habe ich Deine Nummer auch endlich mal
Ja klar, bei Vogtland steht unser weißer Scirocco. Links neben dem Counter in Richtung PPI-Stand
-
Ach so, ja einer von ca 2583 Sciros
Ja, den habe ich gesehen, ich dachte, ich las was von Corrado...
Aber da war ja nur der von Bollockstyle... :-rAber das muss ich ja sagen: Der 2er ist tot. Kein einziger auf der Messe...
-
Also mindestens einen habe ich gesehen...
-
Dann brauch ich doch ne Brille...
Stellt doch den von deinem Männe nächstes Jahr dahin. DAS wäre der EINZIGE Grund, nach Essen zu fahren -
Zitat
Original von TPunkt
Aber das muss ich ja sagen: Der 2er ist tot. Kein einziger auf der Messe...aber sowas von blind!!!! der geilste zweier aus Deutschland war / ist vor Ort. Heiko sein grauer über 2er
PS die BBS sind übrigens derzeit zu verkufen, bei interesse mail oder pn an mich sind 8x16 4/100 aufwendig poliert & verchromt
-
Ein Schnäppchenpreis will er aber nicht gerade haben...
-
Waren BBS RS schon immer keine Schnäppchen???
-
Ja aber über 3000 für umgebaute...... Das ist schon ein wenig hoch.
Das ist also der geilste 2er aus D? Gut das ich das jetzt auch weiss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!