find leider keinen anderen thread wo ich das reinschreiben könnte...
gibt es unterschiedliche anschlüsse bei den behältern??? also elektrische anschlüsse?
find leider keinen anderen thread wo ich das reinschreiben könnte...
gibt es unterschiedliche anschlüsse bei den behältern??? also elektrische anschlüsse?
Ja der neue Runde Behälter hat nen anderen Anschluss wie der alte flache !
mfg
hab nen vr6 bj 94.. und der stecker hat recht eng aneinanderliegende kontakte..
meiner mit bj. 93 hat weit auseinanderstehede kontakte...
was ist nun alt und neu???
oder gibt es kabelbäume vom g3 vr6 wo der wasseranschluß nicht im motorkabelbaum sitzt???
bin grad verwirrt
Der Wechsel der Stecker erfolgte schon beim G2 ab Bj. 89 da kam die neue ZE und teilweise neue Stecker beim G3 gab es diesbezüglich keine Änderung der hatte immer den neuen breiten Stecker mit Verriegelung !
mfg
sitzt der anschluss nun mit motorkabelbaum.. oder im licht??? die basis war nen rp golf 2
der stecker sollte beim Lichtkabelbaum dabei sein
ja... im lichtkabelbaum.. hatte jetzt auch mal zeit nachzuschauen..
der originale RP motor... bzw ausgleichsbehälter... hat der den anschluß nicht???
keiner nen rat?
Der RP hat normalerweise keine Kühlmittelmangelanzeige, nur GTI und Diesel.
richtig, wenn du die Anzeige haben willst, musste strippen ziehen (hab ich noch vor mir)
Ist total einfach, ganz grob angerissen ist es:
Stecker dran, Kabel nach innen legen, 2 pins an der ZE auspinnen, weil ne bücke drinsitzt.
Du kannst also auch die Brücke in der Mitte durchschneiden und die Kabel miteinander verbinden, Relais rein, fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!