Bei meiner jette ist fast dass gleiche phänomen..
Ich war eigentlich bis jetz davon ausgegangen dass die Schleifbänder und der Schieberkasten defekt bzw verharzt verschmutzt ist.
werde den thread weiter verfolgen
Bei meiner jette ist fast dass gleiche phänomen..
Ich war eigentlich bis jetz davon ausgegangen dass die Schleifbänder und der Schieberkasten defekt bzw verharzt verschmutzt ist.
werde den thread weiter verfolgen
...wie gli schon geschrieben hat - würde erst mal die Standgasdrehzahl überprüfen.
Hatte selber einen GL RP (ohne Drehzahlmesser) bei dem der Gummiansaugstutzen ein wenig spröde war und dadurch die Leerlaufdrehzahl leicht erhöht war (hat man nur nicht gemerkt, da es nur sehr wenig war!)
Das hat aber genau das beschriebene Phänomen hervorgerufen
(nebenbei bemerkt ganz leicht ruckt es immer bei diesen Automaten)...
Hallo!
Das schlagen ist wieder ein wenig schlimmer geworden.
Hab mir die Lager mal angeschaut und immer von N AUF D schalten lassen (da schlägt es gelegentlich auch).
Denke, dass es dieses vordere Motorlager ist. Wird wohl nicht die welt kosten...^^.
Ein Bekannter meinte, dass ich einfachn n ranggierwagenheber an der Ölwanne ansetzten kann und den motor leicht hochpumpen soll, damit ich das Lager auswechseln kann.
Werd mein bestes geben- jetzt brauch ich nur nochn n Rangierwagenheber :P.
Werd das hier nochn aufm laufenen halten...:X
gruß
olli
leg aber ein Brett auf den Wagenheber... sonst zerdrückt es dir die Ölwanne
jo hab ich mir gedacht...
trotzdem danke...
gruß
olli
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