Kurze Frage:
Hab vor ungefähr 2 Monaten bei dem Mann komplettes Kit Bremsscheiben/Beläge/Stahlflex bestellt. Geld überwiesen und dann hats wegen Lieferproblemen ungefähr 5 Wochen gedauert. Hab dann soweit alles bekommen bis auf die hinteren Scheiben ,die angeblich falsch geliefert worden sind. Nunja er wollte diese dnn sofort hinterher schicken. Das ist jetzt ungefähr 3 Wochen her... er antwortet auf keine PN, oder email an SL-Tuningsolutions und Telefonnummer ist net vergeben.
Mal abgesehen von den immensen Wartezeiten hat er sich meistens gemeldet auch telefonisch aber mittlerweile ist mir das echt bissl blöd... kann die Bremsen net verbauen weil noch was fehlt. Habe eine nicht unerhebliche Summe bezahlt und dann kann man bissl was für Verlangen.
Der ist ja net unbekannt hier im Forum, kann mir jemand ne andere Telefon/Handy Nummer zukommen lassen?! Möchte gerne mal nachfragen ob die Sachen als Weihnachtsgeschenk unterm Tannebaum bei mir liegen sollen oder ob ich ich nächster Zeit doch mal an die Bremsen gehen kann.
Wenn das erledigt ist,kann der Thread gerne gelöscht werden!