Hallo!
Hab hier im Forum schon mal gesucht und auch paar interessante Beiträge gefunden , aber nicht ganz das passende und wollte die auch nicht aus der Versenkung holen.
Bei meinem G60 hab ich warm/heißstartprobleme, habe versucht den Nachlauf der die Dampf/Blasenbildung im Krafststoff vermeiden soll getestet aber das funktioniert denk ich nicht so recht bzw. ich weiß nicht welche faktoren gegeben sein müssen damit der Nachlauf funktioniert
Was funktioniert:
-Lüftermotor schaltet bei Laufenden Motor 1+2 Stufe je nach Temperartur
-Läuft der Lüfter bei laufenden Motor und man stellt den motor ab dann läuft der Lüfter auch wenn der lüfter ausgegangen ist läuft er nicht mehr an. Muss Kraftstoffpumpe hier mit laufen?
Was nicht funktioniert:
Bei warmen bzw heißen Motor läuft der Lüfter bzw Krafdtstoffpumpe nicht an obwohl der Motor viel Stauwärme hat folge Blasenbildung im Krafstoff -> Startprobleme
Ich habe den Thermofühler oben an der Ansaugbrücke schon gegen 2 andere getauscht und versucht zu testen , habe mal des braun/weiße Kabel das zu diesem Fühler geht direkt auf Masse gelegt, aber da tut sich nichts, habe das in verschieden Zuständen versucht also bei heißen Motor bei kalten motor und bei normaler temp nach einer fahrt.
Wie läuft das mit diesen Nachlauf genau ab hab gelesen, das das auch mit dem Druck in der Krafstoffleitung zusammenhängt stimmt das?
Welche faktoren müssen gegeben sein das der Nachlauf anläuft bzw funktioniert, in welcher Reihenfolge sollte ich das ganze mal testen?