kuriose pm-box
-
-
Wie bei mir
-
landes du in meiner pm-box?
-
Ich Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
-
HILFE!!!
-
@DaBenny: War Godfather-toth zufällig mal bei dir am Rechner mit seinem Account eingeloggt? Leer mal den Browsercache, das sollte helfen.
-
Denke nicht das ich bei Ihm am Rechner war,da ich ihn nichtmal kenne
-
dann sollte jemand mal die Frau/ Freundin fragen, wer so im Haus war
-
glaube kaum das er bei mir oder ich bei ihm am pc war, wir kennen uns ja nichtmal
und es gibt soweit ich weiß auch keine leute die das gemacht haben könnten, zumindest geht niemand an mein pcalso irgendwas scheint da an der foren software oder an der datenbank nicht zu stimmen denk ich mal...
-
Zitat
Original von GrafPaschn
dann sollte jemand mal die Frau/ Freundin fragen, wer so im Haus war -
Zitat
könntest du das bitte in verständlichem deutsch nochmal erklären. ich versteh kein wort.
-
Er meint wieso in seinem Postfach mein NAME erscheint
-
Bzw, warum er in das Postfach von Csaba gucken kann
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Bzw, warum er in das Postfach von Csaba gucken kannOder so
-
jo jetzt seh ichs. loggt euch beide mal aus und wieder ein. Kein Plan was ihr da geschafft habt. Irgendwas läuft da durcheinander. Hab sowas noch nie gehört. das die PM Fächer vertauscht wurden.
-
mh funktioniert wieder. also aber ich beschreib es nochmal:
ich melde mich an, ganz normal wie immer, ich klicke oben rechts auf "forum" und surf da n bissl rum.
irgendwann klicke ich oben in der mitte auf "pm-box" und ich komm in ein postfach das nicht von mir stammt. siehe screenshot.
so und wenn ich in diesem fenster eine nachricht anklicke, oder irgendeinen link der was mit den messages zu tun hat (eingang/ausgang/überwachung usw...) kommt ein neues fenster in dem steht das ich keinen zugriff habe (is ja auch klar, soweit sollte ich ja garnicht kommen).
wenn ich versuche auf ausloggen zu klicken kommt ein fenster in dem steht "dabenny, sie haben sich erfolgreich abgemeldet".irgendwas passt da garnicht
wo kommstn du herr @ godfather
-
ich schau mal was das sein könnte. Wichtig ist das kein Zugriff auf die PN besteht, sonst wär die Lage bisschen ernster.
-
okay, also jetzt wirds richtig komisch. daheim funktioniert das ganze ohne probleme.
bin grad im geschäft und melde mich an, klicke aufs forum, und dann auf pm box.
und schon bin ich wieder bei godfather. :-rwäre mal interessant ob die mailbox die ich sehe dem aktuellen stand entspricht.
siehe screenshot... -
@ DABENNY
PLZ 76461 Muggensturm bei Rastatt
-
naja in der nähe von mir isses ja.
komm aus karlsruhe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!