Hallo Leute, wieder mal ein Problem mehr...
Es handelt sich um einen 98 PS 2H-Motor, mechanische Kupplung
Seit gestern macht das Auto mir wieder mal ziemlich grosse Sorgen.
Je doller ich die Kupplung drücke , umso mehr sackt die Drehzahl sofort in den Keller, worauf der Motor auch sofort ausgeht.
Dabei leuchtet auch die Ölanzeige, jedoch nur bei gedrückter Kupplung
Wenn ich meinen Fuß von der Kupplung nehme, leuchtet die Ölanzeige komischerweise nicht mehr und die Drehzahl stabilisiert sich wieder , je nachdem wie sehr die Kupplung gedrückt ist.
Drehzahl habe ich höher eingestellt und auch nen neuen Leerlaufregler eingebaut.
Wird nicht besser, bzw. ändert sich nichts.
Bei etwas kälterem Zustand ist das Problem nicht so gravierend.
Bei Betriebstemperatur jedoch unmöglich so zu fahren!
Was ist das Problem? Und was hat die Ölanzeige mit der mechanischen Kupplung zutun?
:-r