Hallo,
kennt jemand einen günstigen Pulverer in Berlin un Umgebung?
Danke
Hallo,
kennt jemand einen günstigen Pulverer in Berlin un Umgebung?
Danke
Hy
musst mal in Potsdam bei der Diakonie nachfragen hab da für meine Felgen 120€ bezahlt!!
grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal von turbovr
Hy
musst mal in Potsdam bei der Diakonie nachfragen hab da für meine Felgen 120€ bezahlt!
grüsse
Für alle 4?
Wenn ja, ist das ja nen Suuuperpreis
Diakonie=kirchliche Einrichtung?
Diakonie ist normal immer kirchlich.
ZitatOriginal von merT-
Diakonie ist normal immer kirchlich.
Deswegen frag ich ja, seit wann pulvert die Kirche Felgen???
Das sind meistens sog. Behindertenwerkstätten. Da verdienen die ein wenig geld und gehen einer sinnvollen tätigkeit nach. Deswegen auch so günstig. Qualitätsmäßig sind die aber oftmals ziemlich gut!
Jup da war ich auch,
120€ für 4 Stück 17er Pulvern in Schwarz glänzend
ZitatOriginal von merT-
Das sind meistens sog. Behindertenwerkstätten. Da verdienen die ein wenig geld und gehen einer sinnvollen tätigkeit nach. Deswegen auch so günstig. Qualitätsmäßig sind die aber oftmals ziemlich gut!
Ja sowas haben wir bei uns auch... Nennt sich bei uns "Waldhof"... Die machen alles mögliche. Von Sattlerarbeiten über schweißen bis hin zum Zaunbau etc...
Und die Quali ist echt gut...
mfg
jap für alle 4 Felgen, wie schon geschrieben ist das eine einrichtung für Behinderte oder schwer erziehbare Menschen!
Naja die Qualität war mittelmäßig aber der Preis macht das wieder gut!!
Die haben bloss eine lange wartezeit weil es sich schon rumgesprochen hat das die recht günstig sind!!!
Strahlen die bei euch auch oder nur pulvern?
Stimmt, an behindertenwerkstäten habe ich jetzt gar nicht gedacht!
Finde ich eine klasse Sache, sowas gibt es hier auch, leider nur im Bereich Tischler- und Holzarbeiten.
Wie kann man die denn kontaktieren?
Mit würden da spontan auch ein paar Sachen einfallen, die gepulvert werden könnten
ich war aber zuerst hier
mh okay das könnte man ja mal probieren. Strahlen wäre auch wichtig. Machen die sowas? Können die auch größere Teile pulvern wie Achsen etc..?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!