Wiewerden die genau befestigt am Himmel?
Hält das?
Wiewerden die genau befestigt am Himmel?
Hält das?
Natürlich hält das NICHT am Himmel. Da wird eine Unterkonstruktion benötigt, die am Dach direkt befestigt wird und darauf wird dann der Monitor geschraubt.
Nicht am Dach sondern an dem Versteifungsholm
AUf Deutsch, Auto zerlegen, himmel raus?
Geht das mit Schiebedach auch?
Hat einer Bilder von der Unterkontrukiton?
In welches Auto soll denn der Monitor? Passat?
ja
wie du das befestigst kommt wohl auch drauf an ob 10 zoll bilderrahmen oder 40zoll heimkino
17"
is das nur der monitor oder auch son kasten der dran hängt wie hier?
is aber eigentlich egal den himmel musst du wohl so oder so weg machen
Ich hab mal nen T5 gemacht, der Bock hatte auch Schiebedach. Das war ne richtig knappe Geschichte, da fährt das Schiebdach jetzt 5mm über dem Deckenmonitor nach hinten. Die Unterkonstruktion war ne ganz schöne Arbeit bis das alles stabil gesessen hat. Hab extra Halter aus Flacheisen gebaut und mit 2K-Kleber eingeklebt... Insgesamt sind inkl. DVB-T und Anschluß ans Navi weit über 20 Std. drauf gegangen.
Gibt doch meist von den Herstellern der Monitore extra Rahmen die unter dem Himmel befestigt werden.
dazu habe ich auch ne frage, ich fahre golf 2 mit schiebedach, was meint ihr ist es da auch möglich für die hinteren Reihen solch einen sagen wir 10" deckenbildschirm zu installieren ??
sasha
Der Monitorhalter wird wen möglich an einen träger befestigt, zusätzlich wird ein Stück Holz direkt ans dach festgeklebt und darauf wird der Monitorhalter zusätzlich festgeschraubt. An den Halter wird dann das Gerät befestigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!