Huhu!
Gab es mal Felgen von MK Racing (nicht der BMW Tuner)? Ich dachte ich hatte mal nen Flyer da waren welche angeboten worden, so im Style wie TH-Line silber lackiert! Im Netz finde ich keine Infos oder Fotos!
Gruß Marek
Huhu!
Gab es mal Felgen von MK Racing (nicht der BMW Tuner)? Ich dachte ich hatte mal nen Flyer da waren welche angeboten worden, so im Style wie TH-Line silber lackiert! Im Netz finde ich keine Infos oder Fotos!
Gruß Marek
Ja die gab es.
nur obs die heut noch gibt????
EDIT: Der Laden heißt MK Tuning http://shop.mk-tuning.de/
Huhu!
Genau das isses ja! Auf deren Page ist nichts! Bei Ebay sieht man auch keine!
Kennt jemand noch andere Hersteller die solche Felgen anbieten so in dem Style?
Tante Edit: Ja Genau Mk Tuning!
Gruß Marek
Hallo, diese Felgen kommen
aus England. Schmidt hat die auch mal unter den Namen TH Einteilig vertrieben. Für MK-Tuning wurden Sie dann nur mit den Speziellen Schriftzug versehen. Es gibt hier schon irgendwo einen Beitrag wo nach solchen Felgen gesucht wurde. gruß
Meint Ihr vielleicht Compomotive ??
Die haben BBS RS und (einteilige) TH-Line Nachbauten im Programm. Obwohl ich die RS nimmer gefunden hab.
Genau das ist der Shop wo es die Teile unter den Namen TH mono gibt. Die haben aber teiweise kein Gutachten, weil nur für den Rennsport zugelassen. Die von MK-racing hatten aber auf jeden Fall eins für die Größe 8x15 et 28 glaube ich. gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!