Moin!
Weihnachten steht schon bald vor der Tür, also ist's höchste Zeit für das Guxe Weihnachtstreffen/-essen!
Für die "neuen" in diesem Forum die noch nicht wissen worum es geht:
Guxhagen ist ein Ort bei Kassel direkt an der A7 und recht zentral gelegen in Deutschland. An der A7 gibt es einen Rastplatz Namens "Lomo" >>Link zu LOMO<< (Link derzeit defekt)
Auf diesem Rastplatz treffen (so ab 13UHR ca.) sich nun zum x-ten mal einige Member aus diesem Forum, zum Quatschen, Fachsimpeln, etc...
Auf diesem Platz ist auch ein Mäce ansässig.
Später so ca. 16:00 Uhr (je nach Laune/Wetter...) gehts dann ein Stück die A7 hoch zu einem sehr guten & günstigen Brauhaus Namens Wolpertinger-Brauhaus >>Link zu Wolpertinger<< wo legga gegessen und etwas getrunken wird.
In Frage kommende Termine dürften dann vermutlich sein:
[D]22.11.: golfgtspecial, [/D]
[D]29.11.: golfgtspecial, [/D]
06.12.: HeLL2000, [D]TPunkt[/D], [D]WaLdMeEsTeR[/D], Harti, Nessy, HGP_VR6_TURBO_CHRIS, Originalteil, Golf2Fan, Zinno2, Huni, 90-Jetta-90 Einencool & Dexter, (wenn er Frauchen noch überredet bekommt... :D)
[D]13.12.: HeLL2000, WaLdMeEsTeR(?), Dexter,[/D]
[D]20.12.: HeLL2000, TPunkt, WaLdMeEsTeR(?), Calimero,[/D]
Termin fürs Guxe Weihnachtstreffen / Weihnachtsessen
06.12.2008
so ab ca. 13 Uhr
Einige Stimmen Mitte des Jahres:
ZitatOriginal von WaLdMeEsTeR
na dann also im Dezember auf dem LoMo AutoHof in Guxhagen
...wenn dann also wirklich zu Weihnachten....
ZitatOriginal von shorty
... hoffe das wir wenigstens weihnachten hinbekommen....
...ich wünsche mir einfach mal insgeheim das man einen großen Typ mit (ich hoffe noch) schwarzen haaren, daneben einen großen mit brille und einen kleine mit brille zum wintermeeting an trifft und die 3 auch mal mit essen gehen kommen...
...schöne Wort aber ich gehe 100% davon aus das wir das Weihnachtsessen hinbekommen werden...
ZitatOriginal von Tornado
...
Hoffen wir einfach auf Weihnachten. Dann ist ausser Weihnachtsmarktbummel eh kaum was auf dem Plan....
...Bin auch für ein gemütliches Wintermeeting. ...
ZitatOriginal von Golf2Fan
...Hoffe dann auch, dass es wenigstens an Weihnachten klappt!
ZitatOriginal von nessy
...und dafür wieder ein schönes Weihnachtsmeeting machen. ...
...Ich schätze, es läuft echt auf Weihnachtstreffen hinaus...
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
ist wohl eher ein Frage der Prioritäten
Grüße
PS.: Ich hoffe Shorty verzeiht mir, daß ich seinen Text genommen und etwas angepasst hab...