Also im 1. Beitrag steht so ab 13 Uhr. Also komm am besten frühestens so gegen 14 Uhr. Eher später.
Sonst gehts dir so wie mir beim letzten Weihnachtstreffen!
Harti und Nessy wissen wovon ich rede.
Also im 1. Beitrag steht so ab 13 Uhr. Also komm am besten frühestens so gegen 14 Uhr. Eher später.
Sonst gehts dir so wie mir beim letzten Weihnachtstreffen!
Harti und Nessy wissen wovon ich rede.
So... ich bin raus, ich muss Samatag arbeiten bis 15 Uhr.... und wenn ich dann umgezogen geduscht etc bin... dann ist 16 30 bis ich da wäre 19 Uhr
ZitatOriginal von WaLdMeEsTeR
So... ich bin raus, ich muss Samatag arbeiten bis 15 Uhr.... und wenn ich dann umgezogen geduscht etc bin... dann ist 16 30 bis ich da wäre 19 Uhr
What what what? Der Herr beliebt zu scherzen!
Zeitoptimierung heißt das Zauberwort. Klamotten bereit legen, 3 Minuten Schnelldusche und auf der Bahn gescheit auf die Tube drücken! Dann schaffste das aus Braunschweig (?) pünktlich bis 17Uhr im Wolpertinger!
Wer ist denn bis jetzt sicher dabei?
Also ich bin ganz sicher dabei!
Dann sind wir bis jetzt also zu viert?
ZitatOriginal von HeLL2000
What what what? Der Herr beliebt zu scherzen!
Zeitoptimierung heißt das Zauberwort. Klamotten bereit legen, 3 Minuten Schnelldusche und auf der Bahn gescheit auf die Tube drücken! Dann schaffste das aus Braunschweig (?) pünktlich bis 17Uhr im Wolpertinger!
Bei dem Wetter ? Auf die Tube drücken ??? Ich mein ich habe den A4 mit knappen 15teuro Schaden gekauft. der soll aber nicht wieder aussehen wie beim Kauf
Ich fall leider auch aus, weihnachtsfeier mit Kollegas...
Mann mann mann. Wat is hier nur los?!
ZitatOriginal von HeLL2000
Mann mann mann. Wat is hier nur los?!
nicht viel... leider...
Wenns Wetter gepasst hätte, wäre ich sogar mit meinem VR gekommen da ich übers WE Kurzzeitkennzeichen habe, aber es wird wohl doch der Winterwagen werden...
Ich komm auch
ZitatOriginal von 90-Jetta-90
Ich komm auch
Na geht doch!
bei mir wirds nun leider nix aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß
Angesichts der zu geringen Teilnehmerzahl im Vergleich zu unserer Strecke haben wir uns dagegen entschiden. Ich geh anstatt jetzt arbeiten.
ZitatOriginal von Harti
Angesichts der zu geringen Teilnehmerzahl im Vergleich zu unserer Strecke haben wir uns dagegen entschiden. Ich geh anstatt jetzt arbeiten.
Gut, dann fahr ich jetzt aus Protest auch nicht! Denn ich hab mit 250km auch ne ordentliche Strecke vor mir und um mal eben zu gucken, wer denn alles doch noch kommt, ist mir der Sprit echt zu schade! Am Ende stehen wir dann doch nur mit 4-5 Leuten da, wenn überhaupt. Und da habe ich absolut keine Lust drauf!
Dann bin ich ja mal gespannt wer gleich überhaupt noch aufkreuzt...
Bin froh, daß ich im Wolpertinger überhaupt noch was bekommen hab, die Hütte ist bis unters Dach ausgebucht. Aber naja...
Da hab ich ja nochmal Glück im Unglück gehabt, heute morgen ist in den Wagen mit dem ich eigentlich kommen wollte hinten einer draufgefahren, ist zwar nicht viel passiert, außer kleiner Blechschaden, aber damit hatte es sich für mich auch erledigt gehabt. War grade auf dem Weg zum Tanken und waschen fahren, und dann knallt da einer hinten dranne.
Eigentlich Schade, dass sich so wenige eingefunden haben, wäre sicherlich wieder lustig geworden !
also ich war mit dem Huni zusammen da,
wir sind zu dem Schluss gekommen:
"Wie sie sehen, sehen sie nix"
War denn noch wer anders da??
ZitatOriginal von 90-Jetta-90
...
War denn noch wer anders da?
Na, dann will ich doch mal einen kurzen Bericht verfassen:
Morgens hatte es in Kassel noch geregnet und auf der Fahrt nach Guxhagen fing es kurzzeitig an, verschwand aber schnell wieder.
Gegen 14Uhr bin ich mit meiner Frau in Guxhagen angekommen und konnte mir glücklicherweise einen Platz in der ersten Reihe sichern. Auch hier war das Wetter meist trocken. Total Guxe Weihnachtstreffen untypisch also. So sah das ganze aus:
Um alle Fahrzeuge auf's Bild zu bekommen nochmal im Weitwinkel:
Um 15 Uhr nieselte es ein wenig:
Gegen 15.30 Uhr sind wir dann Richtung Kassel.
Um 17 Uhr sind wir dann alle (also meine Frau und ich) ins Wolpertinger wo's lecker Essen gab.
Dadurch daß noch Anfragen ohne Ende vorlagen, war man dort zum Teil recht froh das "nicht ganz" die angekündigte Teilnehmerzahl erschienen war und so anderen schon wartenden Gästen doch noch eine Möglichkeit zum speisen gegeben werden konnte.
Alles in allem also eine Mordsgaudi, die mich schon mit Spannung das nächste Jahr erwarten lässt.
dann haben wir uns verpasst, war um 16.00 da, aber das Bild das gleiche....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!