hey, vielen dank für die vielen antorten...
habt mir schon derbe weiter geholfen...
die idee mit dem bremslicht gefällt mir sogar och besser!!!
werd das dann jetzt mal in angriff nehmen...
doppeltes rücklicht
-
-
du kannst auch wunderbar ne zweite NSL nachrüsten, is kein Akt, nur hat die Kammer z.b. überhaupt keine Zulassung... Viel Spaß beim basteln
-
Zitat
Original von Matthias
... nur hat die Kammer z.b. überhaupt keine Zulassung...Wie sieht das Rücklicht an den englischen Modellen aus? Ist da die Nebelschlußleuchte auf der rechten Seite? Dann könnte man die rechte Leuchte vom Insel-Modell nehmen, wenn da die Kammer dafür zugelassen ist.
-
Hallo!
192945112 Schlußleuchte mit Nebelschlußleuchte rechts
192945112B Schlußleuchte mit Nebelschlußleuchte rechts, partiell abgedunkeltGrüße
Russi -
so jungs.... brauch nochmal eure hilfe...
naja, ich war gerade bei dem vw-dealer meines vertrauens
und der meinte, er könnte so eine bay 15d fassung nirgends finden
wie und vorallem wo bekomm ich die fassung denn jetzt??? hab schon bei ebay geschaut, aber auch da nix gefunden.... -
Ja servus T!PPO :wink,
da helf i dir natürlich gerne weiter. Auch ich war sehr lange am Suchen nach den richtigen Fassungen.
Ich würde dann fündig bei http://www.vogel-autoteile.de
Art.-Nr.: 1037506 Fassung Bay15D
Einzelpreis 2,98€
Hoffe ich konnte dir helfen... -
hmmm.... iwie klappt das net wirklich... die internet seite gibt es wohl nich mehr oder so....
-
So na Kacke :-r da hast du Recht. Die gibts nicht mehr.
Aber wir haben da noch eine. http://www.vogel-motorradzubehoer.de
Nur leider finde ich hier keine Fassungen mehr.
Vielleicht mal anrufen und nach fragen. -
Hat das denn schon einer eintragen lassen? Mein Kumpel will das auch machen und ich frag hier einfach mal ganz frech nach ner Fahrzeugscheinkopie wenns recht ist
-
Bekommst Du nicht eingetragen, da es keine Geprüfte Lichttechnische Einrichtung ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!